Seid Ihr Helden!!!!
Nee, tendenziell eher bekloppt. Keine Ahnung, warum ich mir das antue. Mit der Eierkiste zwei Drittel der Strecke über die Autobahn, bei (auch temperaturmäßig) gefühlten 140, aber realen 95 km/h. Schwachsinn - aber lustig....
Seid Ihr Helden!!!!
Nee, tendenziell eher bekloppt. Keine Ahnung, warum ich mir das antue. Mit der Eierkiste zwei Drittel der Strecke über die Autobahn, bei (auch temperaturmäßig) gefühlten 140, aber realen 95 km/h. Schwachsinn - aber lustig....
Hat bei solchen Treffen eigentlich jemand Werkzeug mit für das Nötigste?
Also, dass man wenigstens wieder bis nach Hause kommt?
Ich bring Isolierband und Strappse mit. Panzerband habe ich, so glaube ich, auch noch.
Werkzeug sollte wohl genügend vor Ort sein. Ansonsten wohnen auch ein paar Minifahrer in der Nähe, zwecks schneller Hilfe.
Frühstück um 10.00 Uhr bei Bobo's und dann noch wahnsinnige 2 bis 3Km nach Ewald. Wetter sieht auch prima aus....so kann der Tag starten.
Bis später...
Faxe
Schön, dass Ihr so zahlreich erschienen seid! Wetter hat super gepasst, die neue Location war OK, zumindest ICH hatte sehr viel Spaß! Also, ein ganz herzliches DANKESCHÖN an euch alle!
Für die nicht Dabeigewesenen: über den Tag hatten wir am Ende 59 Minis aller Art am Start!!! Davon für einige Zeit 55 Stück gleichzeitig. Und selbst nach dem offiziellen Ende um 15.00 waren immer noch mehr als 10 Minis vor Ort. Es scheint also auch noch ein paar Anderen Spaß gemacht zu haben! Ich hoffe, ihr seid alle gut unfall- und pannenfrei nach Hause gekommen - wir sehen uns bei Gelegenheit!
PS: falls Jemand schöne Fotos gemacht hat, bitte irgendwie hier publizieren oder mir zukommen lassen, dann übernehme ich das. Hatte leider heute die "Familienkamera" nicht zur Verfügung und daher kein einziges Foto vom Treffen....
Hallo Vera, das war toll und richtig gut geplant, danke. Für mich Sauerländer war die Location was Besonderes.
Ich will meinen nicht verkaufen, habe aber mit dem Hintergrund astreine Verkaufsfotos erstellen können.
Habe an die 80 Fotos von Umgebung und Mini's und andere von denen ich welche posten kann.
FRAGE: Mit oder ohne Kennzeichen?
Ähm - tja, bisher hatten wir immer die Kennzeichen sichtbar gelassen. Weil die ja nur im Gesamtzusammenhang zu sehen sind und nicht etwa im Rahmen einer Verkaufsanzeige o.ä.. Außerdem i.d.R. nicht mit zugehörigen Besitzernamen personalisiert.
Ich kann die Bilder auch gerne sammeln und dann, zusammen mit Fotos anderer Leute, in einer virtuellen Galerie unter Nennung der jeweiligen Fotografen zusammenführen und hier verlinken. Das wäre eigentlich eine schöne Sache. Fotos können an mich per Email an vd59new03@gmx.de verschickt werden, oder wenn die Datenmenge zu groß ist, per Web-Transferdienst wie z.B. WeTransfer an dieselbe Mail-Adresse. Das wär doch 'ne feine Sache, oder? So eine zentrale Online-Galerie über das Treffen mit den verschiedensten Fotos?
Tolles Treffen !! Mark
Hier gibts ein Video mit und von den Minis vom Treffen:
SEHR SCHÖN!!! Wer hat das denn gemacht? Ist mir ja garnicht aufgefallen, dass jemand filmt! Jemand von unseren Mini-Leuten, oder wer hat das gedreht????????? Gleich mal von YouTube runterladen und archivieren....
Fotos sammel ich gerade noch und werde versuchen, zeitnah eine Galerie draus zu basteln und hier zu verlinken. Wenn ich denn mal dazu komme....
Gerade gesehen: der Veranstalter hat auch massenweise Fotos des Treffens auf Ewald ins Netz gestellt. Der Fotograf war zweimal in unserem bereich. Es finden sich viele Fotos ziemlich zu Anfang der Reihe und dann kurz vor Ende nochmal ein ganzer Block. Zu finden hier:
Kurze Klarstellung, ich habe dieses Video nicht gemacht.
Es gibt auf Facebook eine Seite die öfter mal schreibt was auf dem Gelände los ist. Und dort habe ich das Video entdeckt.
Fand das Treffen auch sehr gelungen! Viele schöne Autos und das Wetter war auch perfekt.
Hallo zusammen,
nun endlich habe ich Zeit gefunden, ein kleines Fotoalbum zu erstellen. Leider habe ich (bisher) nur Fotos von Matthias (Steffen) und Bjørn bekommen. Die letzten vier sind von Bjørn als Ergänzung, den Rest hat Matthias geschossen. Zu den Fotos geht es hier:
Falls ihr bestimmte Fotos in Originalauflösung haben möchtet, dann wendet euch bitte an mich. Ich leite die Anfrage dann weiter. Und falls noch jemand schöne Fotos hat, die ich mit einbinden soll, dann bitte an mich schicken. Per Email oder WeTransfer o.ä.. Danke! Und nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos....
Gruß
Vera
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!