Mensch, das ist doch mal 'ne erfreuliche Resonanz! Und sooo viele Menschen mit Minis, die sonst (noch) nicht dabei waren oder die ich nichtmal kenne! Ick freu mir, wa!
Wie's ausschaut soll ja auch das Wetter tatsächlich halten. Klar, fünf Tage sind zu lang für eine präzise Vorhersage, aber das momentane, sehr erfreuliche Hoch soll wohl stabil bleiben. Sogar noch einen kleinen Tick wärmer. Verdient haben wir das ja - wenn Minis reisen.....
Für alle, die die Info-Seite vom Oldtimer-Treff Ruhr noch nicht angeschaut haben, hier die korrekte Adresse für's Navi: DONCASTER PLATZ, 45699 HERTEN. Für alle Umweltzonen-Geschädigten: das Gelände liegt praktisch unmittelbar an der A2, in Nähe einer Ausfahrt. Sind nur wenige 100 Meter bis "in Sicherheit".
Die Gesamtveranstaltung geht von 10.00 bis 15.00 h, aber man kann erfahrungsgemäß (Zollverein) auch schon früher auf's Gelände. Ich kontaktiere den Veranstalter gleich nochmal und warne ihn vor, dass möglicherweise bis zu 40 Minis kommen können. Er soll auf jeden Fall mal eine ausreichend große Fläche freihalten!