2. Oldtimertreffen über den Dächern von Würzburg am Schenkenturm am 02. August

• Hallo Minifahrer aus dem Raum Würzburg.

Habt den Mut und präsentiert eure Minis von 10 bis 17 Uhr.
    Anmeldung und Infos unter http://www.alte-veteranen.com
    Hier gibt es die Möglichkeit an einem Marken - ungebundenen Oldtimertreffen teilzunehmen wo die Minifahrer aus dem Raum Würzburg eine kurze Anfahrt hätten und ihre Minis einmal zeigen können.

Es ergibt so den Anschein, dass der Minifahrer nur zu speziellen Minitreffen fahren will und sich scheut, an solchen Oldtimertreffen teilzunehmen.
    Wir werden mit Mini Cabrio und Puck da sein.

Es grüßt
    Der Cabriodriver

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

• Bei euch in der Gegend vielleicht, wir nehmen an vielen Oldtimertreffen teil,
    1.Mai BATC, Bad Harzburg Pferderennbahn, Technorama Hildesheim, Oldtimer- Fachwerk Celle, Oldtimermarkt in Bockhorn und was sich sonst noch ergibt.

Wenn das bei uns so wäre, bräuchte ich diese Info nicht zu schreiben.
    Mir ist bekannt, dass es im Raum WÜ einige Minis gibt, aber diese einmal an einem Oldtimertreffen in nächster Nähe anzutreffen, wäre eine schöne Gelegenheit. Ich lasse mich überraschen !

Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!