Aufwand vorderen Rahmen festlegen

• Besser kann man die Vorteile --für alle Unentschlossenen-- nicht beschreiben.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Besser kann man die Vorteile --für alle Unentschlossenen-- nicht beschreiben.

Danke für die Blumen!:biggrin:

Um nochmal auf die Spurwerte zurück zu kommen: Sehe ich das richtig, dass die Spur neutral (also 0°) oder allenfalls leichte Nachspur (offen) sein sollte? Und welchen Wert sollte der Nachlauf haben?

• Das das Lenkrad "wandert" oder sich die spur verstellt , kann auch zusätzlich daran liegen das die lenkung ein wenig lose wird , also mal vor der Vermessung die Verschraubung der lenkung kontrollieren (grade die Bügelschellen am Unterboden) , ebenso natürlich alle beweglichen achs und zugstrebenteile , gummis etc

"Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!