Aufwand vorderen Rahmen festlegen

  • Besser kann man die Vorteile --für alle Unentschlossenen-- nicht beschreiben.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Besser kann man die Vorteile --für alle Unentschlossenen-- nicht beschreiben.


    Danke für die Blumen!:biggrin:


    Um nochmal auf die Spurwerte zurück zu kommen: Sehe ich das richtig, dass die Spur neutral (also 0°) oder allenfalls leichte Nachspur (offen) sein sollte? Und welchen Wert sollte der Nachlauf haben?

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • Das das Lenkrad "wandert" oder sich die spur verstellt , kann auch zusätzlich daran liegen das die lenkung ein wenig lose wird , also mal vor der Vermessung die Verschraubung der lenkung kontrollieren (grade die Bügelschellen am Unterboden) , ebenso natürlich alle beweglichen achs und zugstrebenteile , gummis etc

    "Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it."

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