Hallo Forum, der Neue grüsst aus dem Hegau

• Hallo Forum,

sporadisch Mitlesen tu ich schon lange, bin aber im Wesentlichen nicht so der grosse Onliner.
    Seit 2012 nenne ich einen '92er SPI mein Eigen.
    Mit dem kleinen Grünen mache ich so ab und an die Strassen des Hegaus unsicher.
    Ist ein prima Kontrast zu meinem eher trägen '53er Traction 15six.

Viele Grüsse
    Thom

EZ: 27.7.92
    in Grün mit weissem Dach
    Flotter SPI

• Hallo Thom,

dann schau doch mal hier oder auch hier vorbei!

Wo genau kommst denn her? Bin ein Eigeltingen/Heudorf stationiert.

Griaßle
    MarCus

• Hallo Thom,

willkommen.
    Wenn Du willst, dann schick mir mal Deine Adresse per PN. Ich bin ab und zu mal in Hattingen unterwegs und wohne auch nicht weit weg. Man kann sich dann ja mal treffen. Du hast aber nichts mit den Mercedes Strich acht zu tun, welche da an der Hauptstraße stehen?
    Das mit dem TÜV wird schon. So was habe ich schon öfters von Tuttlingen gehört, deshalb ist Singen da sicherlich die bessere Adresse. Ich persönlich mache das immer in einer kleinen Werkstatt in Kirchen-Hausen. Zudem bin ich da gerne dann dabei, allerdings braucht man dann etwas Zeit, da nie genau klar ist, wann der TÜV-Mensch genau kommt. ASU ist dann vorher schon erledigt. Der Prüfingenieur ist ganz in Ordnung und ich glaube der ist auch in Singen stationiert.

Dann gleich eine Terminvormerkung, auch wenn es bis dahin noch sehr lange ist. Am 07.05.2016 haben wir unsere Orientierungsfahrt, welche ich dieses Mal organisieren darf. Wäre toll, wenn Du daran teilnehmen kannst.

• Hi Thom
    herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Mini
    Tschö MKFünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!