Welches ÖL im Vergaser ....

• Hallo,
    bin selten hier drin da mein Mini gefahren wird und nicht schön weggestellt wird ..... also : Welches öl kommt in den SU vergaser rein...also der kolben oben ....habe da mal was gelesen so ne Art Nähmaschinen Öl - kein motoröl......stimmt das ?
    Ist ein 74er 850er .

Danke für eure tips !
    Jogi

• 20W50, wie in den Motor auch. Technisch ist diese Aussage richtig, ohne Frage.
    Bei diesem Thema gibt es erfahrungsgemäß aber auch wieder 'Religion' und diverse Personen hängen einer anderen an.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• 20W50, wie in den Motor auch. Technisch ist diese Aussage richtig, ohne Frage.
    Bei diesem Thema gibt es erfahrungsgemäß aber auch wieder 'Religion' und diverse Personen hängen einer anderen an.

Andreas Hohls

Also sie empfehlen 20W50 für den Vergaser Herr hohls ?

• Ich hab auch 20W50 in den Dämpferkolben und wenn es nicht ein völlig exotisches Setup ist würde ich das auch nicht ändern. Außerdem vereinfacht das die Vorratshaltung. ;)

Grüße
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ja, ohne Frage, deshalb die Empfehlung.

Der Nachsatz war nur die vorgeholte Begründung, warum möglicherweise diverse andere 'Sichtweisen' noch folgen könnten.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!