Hey Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich würde gerne für meine Lamm-Cabrio Internetplattform eine App über chayns bauen. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen App-Creator, der aus einer Facebook-Seite eine Smartphone-App erstellt. Großer Vorteil gegenüber der FB-Site: Die App kann auch von Menschen genutzt werden, die nicht bei Facebook sind (und dort auch nicht hin wollen). Ich sammle auf dieser FB-Site alle Informationen, die ich zu Mini-Cabrios (nicht nur Lamm-Cabrios) finde. Für Mini-Fans lohnt sich der Besuch bestimmt.
Einziges Hindernis: Man benötigt zum Erstellen der App mindestens 100 Likes auf seiner Facebook-Site.
Deshalb meine Bitte: Würdet Ihr Euch bitte kurz bei FB einloggen und meine Sitehttps://www.facebook.com/lammcabrio liken ...?! Das wäre super nett von Euch.
... und für alle, die jetzt gleich wieder sagen "joa, der will ja eh nur Likes auf seine Seite kriegen" - STIMMT, aber das hat ja auch einen bestimmten Grund, ohne den ich hier einen solchen Aufruf bestimmt nicht posten würde. Also helft mir bitte und zeigt, was das mini-Forum alles kann.
Danke im Voraus!
mini10zoll