• Baujahr: 1996

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km: 83000

TÜV / AU: 5/16

Motor / PS: 53

Farbe:

Beschreibung:

Mängel / Rost: Untere Radlauf/Bodenblechkanten/Schweller, Dreiecksblech rechts damals ersetzt, rechts soweit i.O., Türen an der unterkante

Standort PLZ: 89073 Ulm

Preisvorstellung: 3500

Kontaktinfos: 015752607914

Bilder:

Motor macht keine Probleme, Getriebe Top, Funktioniert soweit alles. Wegfahrsperre macht keine Probleme und hat es auch noch nicht getan. Das Fahrzeug ist immer gepflegt worden. Scheckheft ab Kaufdatum lückenlos ausgefüllt.

Fahrzeug steht auf 4 neuen Falken 165/60/12 Reifen.

Ende letzten Jahres wurde von mir gemacht :

alle Achsschenkelbolzen

Spurstangenköpfe

Stossdämpfer an der Vorderachse

Radlager an der Vorderachse r

Bremse Vo+Hi mit Radbremszylindern Sättel an der VA schon vor Jahren mal getauscht

Brems und Kupplungsflüssigkeit gewechselt

Flexrohr eingeschweisst

neue Batterie mit mehr AH

neuer Lenkstockschalter

neuer Scheinwerfer rechts

neue Stossstangen

Motorhaube neu und lackiert (Pinguine sind härter als gedacht)

Fahrzeug hatte schonmal einen Unfall, Frontrahmen Kotflügel links etc kamen damals neu. Die rechte Seite habe ich entrosten und neu lackieren lassen.

Bei dem Fahrzeug ging die Haube auf, unterer Frontrahmen hat ne Beschädigung, Haube schliesst nicht sauber mit dem Kühlergrill ab, da waren einfach schhon zu viele am Werk.

Alles nicht so wild, wie das, dass der hintere Hilfsrahmen ersetzt werden muss. Ich gebe dann einen guten kompletten Rahmen mit Schwingen etc. mit. Also Rahmen rein und fertig. Tachoritzel ist auch platt, ein neues gebe ich aber mit. Ich habe momentan keine Zeit und Lust das noch selber zu machen.

Der Mini hat Tüv bis 5/16, Motor ist im Ölverbrauch und Verlust erstaunlich gut, wurde gepflegt und das merkt man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!