Suche Lenkstockschalter für SPI

• Hallo Turi,

Danke für den Tipp. Wir hatten ihn nun frisch vom Lackierer geholt und als ich scharf um ne Ecke biegen wollte, ist genau das passiert (mit der Hand am Scheibenwischerschalter hängen geblieben). Dann ist das also kein Einzelfall sondern Standard.
    Ich habe das Lenkrad zwar noch nicht runter, aber hatte schon die Idee das Teil oben anzubohren und mit ner Schraube ins Lenkrohr zu gehen.
    Hat das schon jemand versucht, oder ist das Material einfach zu brüchig?
    Wenn das Problem gelöst ist, lassen wir uns auf jeden Fall Freitags mal blicken. Bis auf eine Kleinigkeit ist er ganz schön geworden.

Gruß

Manfred

• Das mit dem "Lenkrohr" anbohren würde ich nicht machen. Heiße Sache.

1. Die Wandstärke ist nicht unendlich so 2mm-ohne viel Spalt ist die Lenksäule drin!!!!
    2. Der Lenkstockschalter hat nicht viel Spielraum nach unten -oben. Maximal 5-10mm um Hindernis frei fest geschraubt zu werden. Wird schwer das aus zu mitteln.
    Versuch mit einer passendem Rohrschelle geht eher als Notlösung.

Hajo, lasst euch mal blicken!!!!

• Wenn du möchtest ich habe eine komplette Lenksäule mit allem hier vom Spi ,
    2 Schlüssel sind auch vorhanden .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• PN ist raus ;)

Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!