Was ist mein MINI?????

• Minilites auf dem Möchtegern-Classic?

Das geht nicht. Die 13-Zoll-Serienfelgen haben ja ein "ähnliches" Design.

aber die 12-Zoll-Minilites gehen gar nicht mit den Verbreiterungen. Ich fahre die ja schließlich im Winter mit meinen Bridgestone Blizzak.

Allerdings finde ich auch persönlich, dass man seinen Mini mit den Sachen, die einem schön und passend erscheinen, personalisieren sollte.

Ich habe ja z. B. die Stoßstangenhörnchen ohne Bügel, wie sie mal beim klassischen Cooper S vorkamen, montiert.

Wenn nun jemand die Streifen, weißes Dach und Minilites gut findet, warum nicht. Fahren nur schon ne Menge mit rum.

Und wenn Du auf 12-Zoll umrüstest, wirste um neue Kotflügel vorne nicht rumkommen, weil die Ausschnitte für die Räder viel zu groß sind und die Verbreiterungen zu breit sind für die Räder.

Also entweder auf individuellere 13-Zöller umrüsten (wie ich und viele andere auch) oder gaaanz viel Geld für eine Rückrüstung investieren.

Aber im Endeffekt ist jeder bis 10/2000 ein Classic, oder?

Gruß Tom

• ahhhh die mary kapiert nur noch bahnhof!?
    auf jeden fall sind die teile auf dem foto in meinem profil meine winterreifen+ felgen......!!
    hm das weiße dach wollte ich nur als grundlage...hätte gerne ne jamaica flagge oder so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!