Ich suche gebraucht und somit nicht in Gold aufgewogen nach dem Hebelschalter für Blinker/Hupe und den auf der anderen Seite für Wischer.
Es ist das Modell welches auf dieser Blechplatte aufgeschraubt wird.
Ich suche gebraucht und somit nicht in Gold aufgewogen nach dem Hebelschalter für Blinker/Hupe und den auf der anderen Seite für Wischer.
Es ist das Modell welches auf dieser Blechplatte aufgeschraubt wird.
Hat Ecke am we in BS verschenkt wo warst du den ?
Aus BS hätte ich wohl einiges gebraucht.
Da ich erst Freitag hätte anreisen können, und Sonntag bezeiten wieder weg hätte müssen, wäre "nur" der Samstag interessant gewesen. Und der war laut Wetterbericht ja mit Unwettern belegt (was dann wohl so nicht eingetroffen ist).
Drum bin ich nicht extra dort hin gefahren.....
Wetter war ab 11 Klasse Stimmung auch
Da ich erst Freitag hätte anreisen können, und Sonntag bezeiten wieder weg hätte müssen, wäre "nur" der Samstag interessant gewesen. Und der war laut Wetterbericht ja mit Unwettern belegt (was dann wohl so nicht eingetroffen ist).Drum bin ich nicht extra dort hin gefahren.....
Ich war "nur" von Freitag abend bis Samstag morgen da.
Hat sich trotzdem gelohnt!!!
Was ist den mit dem Schalter den Du hast? Rastet das Fernlicht nicht mehr ein? Das lässt sich reparieren
Die Befstigung scheint abgebrochen zu sein... und dann hält das Teil nicht mehr auf der Lenksäule...
Kann man wohl mit einer aufgeschnittenen "Schlauchschelle" reparieren.
en. Hat bei mir aber nicht geklappt...
Ja, die Befestigung ist ab. Aber der Hupenknopf tut auch nicht mehr. Da ist so ein Mini-Nupsel-Irgendwas drin zerbrochen (der Schaltschliesser).
Achso: laut Katalog wohl vor 1985er . Neupreis 50,--
http://www.somerfordmini.co.uk/eshop/index.ph…page=page&id=87 (No 66)
Hat sich erledigt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!