Mk3 Sitzgestell

• Moin Moin,

Ich suche ein Mk3 Sitzgestell.
    Es wäre dabei zunächst einmal efal ob recliner (also mit Lehnenverstellung) oder ohne.
    Schaut doch mal ob ihr sowas noch rumliegen habt.
    Bezug usw. Spielt keine Rolle, benötigt wird nur das eigentliche Gestell.
    Gruss
    Bobo

• Prüfst du das mal, schickst evtl ein foto und überlegst dir was du dafür haben willst???
    Und wie wir das ding dann irgendwie ins ruhrgebiet bekommen?
    Gruss
    Bobo

• Hi Bobo,

ich müsste auch noch den einen oder anderen alten Sitz für Mk III rumfliegen haben. Habe zwar kürzlich drei Stück abgegeben, aber da ist sicherlich noch mehr.... :rolleyes: Ich schau nachher mal in der Halle nach. Wenn, dann für ganz kleines Geld, und ins Ruhrgebiet bekämen wir den schon von Ratingen aus....

• Hallo Bobo,

habe vorhin nachgeschaut. Ich habe insgesamt noch vier Mk III - Sitze (ohne Kopfstütze!) rumliegen. Zwei haben fiese braun gemusterte Stoffbezüge mit Rissen, allerdings beide ohne Lehnenverstellung. Die kannst du für 10,- EUR für einen oder 15,- für beide haben. Sitzgitter sind allerdings nicht mehr so toll.

Alternativ habe ich noch zwei mit dunkelblauen Kunstleder-Bezügen, die ich zuerst abmachen und als Reserve für die Orange einlagern müsste. Davon hat einer eine Lehnenverstellung (Hebel rechts). Kannst du zu den gleichen Konditionen haben..... In Ratingen abholen wäre nicht sooo schwierig, oder? Oder es findet sich eine Gelegenheit, bei der ich zu Faxe oder Stefan muss. Irgendwie sollten wir die zu dir hin bekommen können.

Schönen Sonntach
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!