Hinterer Hilfsrahmen für einen 1000er BJ 89 gesucht

• Hi suche wie bereits im Titel erwähnt einen hinteren Hilfsrahmen, der noch ein Weilchen mitmacht.
    Bitte Angebote per PN. Idealerweise Übergabe am Wochenende in Ilsede :redface:

Gruß aus Hannover!

• Hallo Martijn,

ich habe auch lange nach einem gebrauchten gesucht! Geworden ist es ein neuer.
    Wenn nicht zufällig ein Frondschaden Mini mit relativ neuen hinterem HiRa auftaucht, ist es eher unwahrscheinlich was Gutes zu finden.

Ich habe meinen bei Andreas Hohls gekauft, sandstahlen und verzinken lassen. Anschließend 3x mit Brantho 3in1 lackiert. Beim Verzinken gibt es allerdings unterschiedliche Ansichten (kannst du hier im Forum nachlesen). Da mein Kombi seit den 80er einen ohne Probleme besitzt, habe ich wieder diesen Weg gewählt.

Alternativ kann du über Peter einen beziehen, der hat auch einen Beschichter (nicht Kunststoff) an der Hand, der da gute Arbeit leisten soll.

In beiden Fällen anschließend ordentlich Fett oder Wachs in die Hohlräume.

Mehr bei einer Brause in Ilsede...

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Ich hätte noch einen astreinen Rahmen für hinten,ist schwarz pulverbeschichtet.Muss dafür allerdings 280,- € haben und könnte ihn mit nach Ilsede bringen.Bei Interesse bitte anrufen da ich nur selten hier reinschaue 0178 3332703 Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!