Guten Abend zusammen,
ein erstes Posting in einem Forum beinhaltet natürlich auch eine ganz kurze Vorstellung.
Ich selbst fahre keinen Mini, jedoch bewegen meine Schwiegereltern, mittlerweile recht betagt, seit 20 Jahren ein 1992er Exemplar (Einliter Vergaser, 42 PS, "Mayfair").
Nun hat mein lieber Schwiegervater seit Monaten das Problem, dass er keinen Antriebswellendeckel bekommt. Er hatte das Auto wegen erheblicher Ölundichtheiten in eine freie Werkstatt gegeben und die benötigten Teile, wie in der Vergangenheit immer, bei "Limora" bestellt. Dort hat man ihm den letzten verfügbaren Antriebswellendeckel geschickt, der zweite steht seit Wochen aus und man kann ihm keinen konkreten Liefertermin nennen. Das Auto seht nun mit einer montierten Antriebswelle herum. Ich habe nun mal selbst gesucht und bei Allbritt das Teil gefunden, ebenfalls nicht auf Lager. Es müsste das hier sein: http://www.albrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=CHM85
Hat einer von Euch Vorschläge, wo man das Ding kurzfristig beziehen kann? Ich würde ja meine Schwiegereltern gern wieder glücklich vereint mit ihrem Mini sehen.
Vielen Dank schon mal!
Ulrich