Hallo,
ein echter Dachbodenfund:
Ich weiß nur dass die Stoßstange zu einem Alfa gehört.
Kann jemand dieses Teil genauer zuordnen?
Gruß Stefan
Hallo,
ein echter Dachbodenfund:
Ich weiß nur dass die Stoßstange zu einem Alfa gehört.
Kann jemand dieses Teil genauer zuordnen?
Gruß Stefan
Bin zwar kein Alfa Spezialist, aber so aus dem Kopf passt die zu nem 1300 GT Junior Baujahr ca. 1970-74 (weil die hat die Aussparungen für die Blinker unter den Scheinwerfern)
Moin Stefan,
wenn du deinen Facebook-Account noch hast, könntest du dich mal an Peter Schoemig wenden.
Der fährt seit Jahren Alfa und kennt sich bestens mit denen aus oder wahlweise den Stefan
Götzelmann in Bad Mergentheim anschreiben.
Servus,
sieht für mich nach Alfetta aus, die Ausbuchtungen sind auf der unteren Seite.
http://www.cuoresportivo.ch/alfas/Alfetta-…etta-rosso2.JPG
Gruß
Rüdiger
Rätsel ist gelöst:
Bertone 3. Serie, alle Motorisierungen
Danke an den Alfa-Spezi von Miatamichl
Gruß Stefan
Nächste Frage:
kennt jemand jemanden der jemanden kennt der einen Bertone der 3. Serie fährt und eine gute Stoßstange vorne sucht???
Ich sag mal so....die Stoßstange wird nicht ohne Grund übrig sein. Der Bertone sieht ohne einfach besser aus
J&A:
Eben. Und deswegen haben alle die Dinger entsorgt und nun gibt es nur noch Nachbauten......
So wie früher die Clubmänner wegen der GT-Bremse geschlachtet und CE's "rundgebaut" wurden.....
ZitatSo wie früher die Clubmänner wegen der GT-Bremse geschlachtet und CE's "rundgebaut" wurden.....
Jaja, die Sorgen der Lada-Fahrer
Hättest du so'n GT J, vielleicht sogar 'ne Kantenhaube, ganz ohne Stoßstangen auf dem Dachboden gefunden, wäre das eine Reise in die OPf wert gewesen...
Kannst du vielleicht nochmal kucken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!