Hi,
habe ein Problem und zwar muss ich zum TÜV und damit ich nicht soviel abmontieren muss, brauche ich ABEs und zwar unter anderem von meinen Gaz Dämpfern. Also wenn jemand mir vielleicht eine Kopie oder sonstwas schicken könnte wäre ich ihm sehr verbunden. Danke:D Ach ja und für meine Smoor Felgen bräuchte ich eine ABE.
Brauche dringend ABE für gaz Fahrwerk
-
-
wenn ich mich recht entsinne, braucht man für stossdämpfer keine abe. in ordnung und dicht müssen sie sein.
bitte korrigiert mich, wenn das falsch sein sollte!
-
Von einer ABE für Stoßdämpfer habe ich auch noch nie gehört. Über meine Spax hat sich auch noch nie einer muckiert!
Ciao und Frohe Ostern
Martin -
Na dann. Um so besser ich hoffe die Prüfer machen kein terz. Aber für die Smoors brauche ich auf jeden fall eine ABE oder?
Wer kann mir helfen? -
Smoor hat keine ABE, aber ein Gutachten. Das müsste dabei gewesen sein.
Ansonsten frag mal den Andre Smoor, ob der Dir ein Exemplar zuschicken kann.
-
auf meiner HP http://www.mini-cooper.de.vu habe ich mal mein Smoor Gutachten hinterlegt. Kannst du dir ja ausdrucken und mal versuchen...
-
ach so, ich bin mit meinen GAZ auch so durchgekommen. da schaun die nicht weiter nach! s.o.
-
Super dann bin ich ja perfekt ausgerüstet um zum TÜV zu kommen.
DDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!