Cavia Mini Moke Daten für Spur, Sturz und Nachlauf

• Hallo Minifriends,

hat jemand im Forum die Daten für einen Cavia Moke zur Spureinstellung parat.
    Oder kann ich die Daten vom MPI bzw. SPI nehmen ?

mfg.
    minipa

P:S. hab im falschen Fach gepostet , kann es jemand nach "Fahrwerk" verschieben,mir gelingt es nicht

Einmal editiert, zuletzt von minipa (9. Juni 2015 um 16:49)

• Sofern es ein Serienfahrwerk ist, können die Std.Mini-Werte benutzt werden.
    Ist mehr einstellbar, dann hängt es vom jeweiligen Fahrwerk und vom gewünschten Fahrverhalten ab, was an Einstellwerten benutzt wird.

P.S.: 'Kaviar' schreibt man aber so, oder mindestens so 'Caviar'

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Zum Thema Fahrwerk kann ich zwar nichts Schlaues beitragen, aber mit Fischrogen hat der Moke denke ich nichts zu tun:headshk:

Aus der Hüfte raus geschossen würde ich sagen, es müßte "Caviga" heissen.

Wikipedia sagt folgendes dazu:

Cagiva Moke 1990–1993
    Der italienische Motorradhersteller Cagiva kaufte 1990 von der MG Rover Group die Fertigungsgerechte für den Moke, bis 1993 wurde er weiterhin in Portugal hergestellt. Als Werkzeuge und Maschinen nach Bologna (Italien) gebracht wurden, sollten dort ab 1995 wieder Mokes produziert werden, was allerdings nie geschah. Cagiva stellte nur ca. 1500 Mokes her.

Ich hoffe dass meine Meinung toleriert wird........

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

P.S.: 'Kaviar' schreibt man aber so, oder mindestens so 'Caviar'

made my day XD

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!