Die Begegnung der dritten Art !!!

• Ich weiß, ich weiß das ist ein total unsinniger Beitrag. Aber ich wollt euch das nicht vorenthalten.
    Ich fand es ganz lustig zu sehen, wie klein ein Mini neben einem "Auto" wirkt.
    Das ist der Opel meiner Freundin. Es war gutes Wetter, wir hatten gute Laune, frisch gewaschene Autos und nur Dummheiten im Kopf :D

Aber seht selbst:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ...gibts da dann bald ein paar kleine rotgescheckte Mittelklassewagen? ;)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• mein kleiner parkt auf dem firmenparkplatz gelegentlich neben einem e-klasse t-modell, da mach ich das nächste mal auch ein paar bilder von ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ui...wieso kuckt denn der Rüsselsheimer so Böse??? ;)

Also wenn ich mal zufällig in 'nem anderen Auto hinter 'nem Mini herfahre oder mir so ein Kleiner entgegen kommt, denke ich auch: Mann, is der Klein. Wie man da drin überhaupt Platz haben kann....

Ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Also wenn ich mal zufällig in 'nem anderen Auto hinter 'nem Mini herfahre oder mir so ein Kleiner entgegen kommt,denke ich auch: Mann, is der Klein.

Jaja - geht mir ganz genauso :) Wenn man selbst drinnen sitzt, merkt man das gar nicht.

Is' schon ein bißchen her - aber ich begegnete mal auf der A1 einem anderen Mini, und wie es eben so geht, es ergab sich ein kleines Wettrennen, welcher von den beiden wohl der Schnellere ist. Und während ich so mit Tacho 160 - 170 dem Anderen hinterherfuhr, dachte ich nur : Mein Gott - wir müssen doch komplett wahnsinnig sein ...in so einer Nuckelpinne solche Geschwindigkeiten zu fahren. :eek:
    Aber es macht soooo viel Spaß...
    (mit schönem Gruß an alle Smarties, die ab 130 nur noch hinterherschauen können /dürfen, hihi !)

und nochwas - neulich auf dem Firmenparkplatz...

• <- da sollte noch ein Foto sein ...was mach ich falsch ? Müßte bis zur Freischaltung doch wenigstens ein Symbol zu sehen sein, oder ???? :confused:

(bearbeitet 19.30 19.04.03)
    Na also - geht doch.
    Zur Erläuterung : Das Bild ist gegen 18.00 Uhr enstanden - also längst allerbeste Feierabendzeit. Es gab im Vorfeld heftige Kontroversen, wer so alles auf dem Hof parken dürfe - meiner Ansicht nach kein Problem für ein bißchen Auto von gerade mal 3,05 m (hab' mich dann einfach durchgesetzt). Das war nun die Rache der Chefs (null Chance, hier wieder rauszukommen); blöderweise waren die zu dem Zeitpunkt auch noch in einer Besprechung (also nicht stören...). Ist spät geworden an diesem Tag...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• @ Mini-Man

Nette Fotos ! ;)

Aber mach mal welche mit BMW R50 (New "Mini") und dem Kadettilac daneben - Du wirst staunen, wie klein und schmal der Opel sein kann...

Grüße vom Südwesten an den Nordosten.

[INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:

[INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!