Hallo Zusammen
sind dabei einen Mini Kombi zum van umzubauen Jg78
nun suchen wir einen Cooper S Motor der läuft und günstig ist
in der Bucht nichts gefunden.
LG
Mario
Cooper s Motor für Mini VAN Gesucht
-
-
einen guten und günstigen cooper s motor der auch noch läuft....ja, davon nehme ich auch 10 stück...
spass beiseite
du wirst einen 1275er mini motor suchen und nicht einen vom cooper s....so ein motor gehört auch in einen S hinein (finde ich)
also das spektrum erweitern auf
- innocenti 1300
- 1275GT
- vergaser cooper
- SPIviel erfolg!
-
Andy Danke für die hilfreiche Antwort
Mein mini ist halt ein 998 Mayfair und der geht gut ab mit dem Gewicht und Motor
Beim Van Umbau brauch es was stärkeres da das Gewicht beim fertigen Umbau höher sein wird. -
Ich kann dir zwar nicht mit einem Motor helfen, aber mich interessiert warum und wie baut man einen Kombi zum Van um.
-
VAN Karrossen gibt es wie Sand am mehr zu kaufen, eine Kombikarosse dagegen ist sehr selten. Vielleicht wird es wirtschaftlicher, die Karrossen zu tauschen.
-
Ich kann dir zwar nicht mit einem Motor helfen, aber mich interessiert warum und wie baut man einen Kombi zum Van um.
Hi Bernd,
das ist kein Problem.
Es gibt dafür Bleche für die Seitenwand aus Holland, sind allerdings nicht ganz billig. Der Link fällt mir grad nicht ein........
Oder die GFK Teile von Jordie, einfach mal googeln.Gruß
Rüdiger
-
-
Da das Projekt noch nicht gestartet ist und Ihr mangel an Kombicarrossen habt können wir die Karrossen tauschen Der mini ist BJ 78 Motor 998ccm und diverse Teile sind vorhanden leider fehlt die Front die wir auch noch besorgen müssen. Wir sind im Fricktal bei Münchwilen an der Deutschen Grenze zuhause (Schweiz) also falls interesse melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!