Innocenti Teile

• Suche

Beifahrersitz
    Rücksitzbank
    Türverkleidungen
    Himmel
    in beige ..........

Nummerschildbeleuchtung
    Sonnenblenden
    Innenspiegel
    Sicherheitsgurte

• Hallo ,
    zunächst solltest Du erst mal deinen WOHNORT angeben ( ist wirklich nicht allzu schwer )
    denn wenn du im Norden wohnst und die Teile hat der in Bayern wohnt ,
    macht es wenig Sinn schon allein wegen dem Versand solcher Sperrigen Teile .
    Und man muss nicht 10 mal nachfragen ist schon alleine in Deinem Intresse .

Zurück zum Thema :
    Sitz da - muss nur nach sehen ob es ein Beifahrersitz ist ,
    Himmel da - Zweiteilig mit Leuchte Mittig ,
    Sonnenblenden da ,
    Nummerschildbeleuchtung habe ich nur das Chromgehäuse da weil das Plastigglas mal entzwei gebrochen ist aber das kann man ja aus einer neueren Leuchte nachbauen ,
    ansonsten eine komplette Hecklappe mit Beleuchtung und Emblemen .

Des weiteren sollte Dir bewusst sein das die gesuchten Teile nicht grade billig sind ,
    erwähne es nur weil es sehr rare Teile sind von einem innocenti .

Gruß
    Harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Einmal editiert, zuletzt von Coolmini (24. Mai 2015 um 23:24)

• Es wäre zudem hilfreich anzugeben, für welchen Typ von Innocenti Du die Teile suchst.
    Nicht jeder hat hier alle Beiträge gelesen und weiss, daß es um einen B39/7 geht.
    Die Sitze vom B38 sind beispielweise anders...

• Seht ihr ..... ich hab noch nicht so den Plan von der Materie!

Sorry.....

Gesuchte Teile sind für einen 75. B39/7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!