Gibts dort keine mehr ?
Nein der Verkauf ist geschlossen.
https://www.eventbrite.ie/e/imm-2017-ire…ets-24424610668
Gruß
Gibts dort keine mehr ?
Nein der Verkauf ist geschlossen.
https://www.eventbrite.ie/e/imm-2017-ire…ets-24424610668
Gruß
Hallo,
Habe auch noch zwei Tickets für das IMM 2017 abzugeben, da ich wegen mündlicher Abiturprüfungen leider verhindert bin.
Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.
Gruß Tim
So morgen früh geht's los zum IMM .Ein paar Tage Camping an der Atlantikküste und am Mittwochabend die Fähre nach Irland.Gruß von Susi, Jessy und Jürgen
Erste Heimkehrerberichte....?
Sind noch in Galway / Westkueste !
Bei uns war alles SUPER!!!!!!
Wetter typisch Irisch : mal Sonne, mal Regen, mal Wolken aber nicht kalt !
Veranstaltung sehr gelungen, Musik super, Teilehaendler wenig, Sanitaeranlagen wie immer, Strassen schlecht, Landschaft hervorragend
Sehr nette Gastgeber die Iren, alle sehr freundlich. Bilder folgen !
Noch 3 Stunden und Cherbourgh ist erreicht. Ansonsten wie der Vorschreiber schrieb.
Gruss
Bernd
Hallo sailorbrand. Für alle daheim gebliebenen = Irland liegt nicht gerade um die Ecke. Bitte gebt uns ein bisschen Zeit nach Hause zu kommen. Danke Michael
Sind noch auf der Insel unterwegs.
Die Veranstaltung war wirklich gelungen ... Gelände auch super ausgewählt in der offiziell besten Gegend von Irland.
Auch wenn der ursprüngliche Ort näher gewesen wäre. Westport war trotzdem die absolut richtige Wahl.
Das IMM war landesweit bekannt, Überall wird man darauf angesprochen.
Die Straßen sind etwas holperig, aber perfekt auf die Breite eines Minis zugeschnitten.
Die Geschwindigkeitsbeschränkungen sind doch immer sehr gewagt. Da muß ich mir daheim erst wieder abgewöhnen, mit 80 oder mehr durch die Ortschaft zu brettern.
Seit Sonntag fahren wir den Wild Atlantic Way. Traumhaft!
Leider nur noch 2 Etappen
Die Iren sind äusserst gastfreundlich. B&B daher sehr zu empfehlen.
Ein Wermutstropfen bleibt, da Hunde in Wirtschaften nicht erlaubt sind. Aber da das Wetter gut genug ist, sitzt man eben draussen.
Hey, wieder gut zu Hause angekommen !
Wie bereits erwähnt, hat es uns alles super gut gefallen.
In 14 Tagen den Kilometerstand um 4300km erhöht.
Mini lief super, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Hier noch die versprochenen Bilder (leider kann ich immer nur 4 Bilder einfügen):
weitere 4 Bilder:
und weiter gehts:
und weiter gehts:
zwei hab ich noch vom schönen Irland : Dann bis bald, vielleicht in Portugal !!!
Sehr cool!!!
Bei uns waren es am Schluß auch 4300km und nur ein defekter RBZ auf der letzten Etappe zur Fähre. Aber zum Glück findet man abends auf 'nem Harleytreffen nette Minifahrer, die einem mit Bremsflüssigkeit aushelfen konnten.
An den Tanken gab es sowas nicht...
Am nächsten Tag kurz ausgetauscht und ab zur Fähre.
Viele Ersatzteile mitzunehmen ist klar. Aber auf nen Ersatz-RBZ wäre ich nun nicht gekommen...
Richtigen Riecher gehabt
Moin, ja Irland war toll. Ersatzteile habe ich keine mit genommen, weil ich denke, wenn ich in ein Land fahre wo das IMM ausgerichtet wir, kann ich per Mail den Club kontaktieren und die werden wissen wo ich ein Teil her bekomme. Spätestens auf dem Meeting gibt es Teilehändler.
Unser Kleienr hat die Tour, wir waren schon ab den 08.05. auf der Insel gut weggesteckt. Zu Hause hat er dann einen Service bekommen und dient nun bis ende Oktober meiner Frau als Dailydriver für die Fahrt ins Büro.
Gruss
Bernd
Hey,
echt tolles IMM. Die Iren sind echt relaxt. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Gelände war sehr schön. Und die Verbindung von IMM und des Themenparks war absolut gelungen. Mini lief ohne Murren. Bis auf einen Steinschlag auf der Beifahrerseite aus Frankreich während der Rückreise, ist unser Mini heile angekommen. Einzig im Campinggelände A hätten noch Duschen sein können.
Muss wieder nach Irland.
Grüße
Enrico
Wir hatten auch nix dabei. Hatte aber durch unfassbare Zufälle doch noch geklappt. Die Tankstellen vor Ort hatten keine Bremsflüssigkeit. Ein kassenmensch wusste nicht mal, was das ist.
Hallo
Bilder vom IMM 2017 Irland sind nun auf unserer Homepage zu sehen.
War ein super Treffen.
Mfg Fred
http://www.ministammtischhiv.com
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!