Hallo zusammen,
zualler erst ein wenig über mich:
Oliver
25 Jahre alt
Fachinformatiker mit eigener Firma
Bisherige KFZ geschichte.
ich habe mit 19 den Motorrad schein gemacht und dann mit ner gsx 600f angefangen nach 2 jahren wurde die dann gegen eine gsxr 750 ausgetauscht. wiederrum 2 Jahre danach kam mein Traummotorrad eine Kawasaki ZZR 1400.
ca 1 Jahr danach war mir wieder langweilig also habe ich dann doch einen Autoführerschein gemacht. Natürlich bringt ein schein nichts ohne Auto. Nun ja welches nimmt man denn da als Anfang. Ich schwankte zwischen einem Mini zum aufbauen oder was mit richtig Hubraum. Da ich schon ein Motorrad und 2 Roller habe fiel die entscheidung gegen den Mini und es wurde ein Dodge Magnum (V8, 5,7 Liter hubraum).
Ja ich gebe offen zu ich stehe auf Hubraum. Trotz allem hat mich die Thematik Mini nie losgelassen. Nun ja ich habe meine Dodge von einem Magnum auf einen Chargum umgebaut (für Laien ich habe nun einen Dodge Charger Kombi welchen es so nie gab) und such nun wieder ein Projekt mit dem ich meine Freizeit verbringen kann. Ich habe mir gestern einen Mini MK5 angeschaut welcher 15 Jahre in der Garage stand. Vermutlich werde ich diesen auch die nächsten Tage kaufen und dann geht es los mit dem Schrauben.
Ich hoffe ich erfahre hier auch so viel wissenwertes und unterstützung wie es in dem Dodge Forum der fall war.
Soviel erstmal aus München.