hola,
hat jemand sein hinteres nr.schild nicht am kofferraumdeckel sondern unter der stoßstange angebracht....(hab ich heut nacht von geträumt)
dazu noch nen runden kofferraumdeckel....siehzt bestimmt gut aus...perfekt wirds dann wenn die kanten auch noch weg sind
Nummernschild
-
-
Hab nen runden Kofferaumdeckel ohne Griff und auch alle Kanten weg (Bis auf Dachkante);)
Das Nummerschild sitzt jedoch mit Abstandhaltern auf der Klappe.
Ich hatte alledings letztens die Vision es in die Heckschürze einzulassen, indem ich einen Blechkasten mit Nummernschild Ausmaßen und etwa 2cm Tiefe in die Heckschürze einschweiße und die Beleuchtung dann von den Seiten mache. Aber wie gesagt, vorerst nur eine Vision... -
netzfund:
-
"Clubmitglied" Axel:
ist mittlerweile aber wieder seinem launischen Geschmack zum Opfer gefallen nachdem ihm in Braunschweig die ersten mit: "ist das nen Polo GTI?" begrüßten
-
wow....sieht verdammt gut aus!
-
mich würde interessieren,
1. wie lang (breit) das Nummerschild sein darf? vorn + hinten - es gibt auch die 46ger Länge (kleiner als normal)
2. hinten auch ein rechteckiges Numernschild gefahren werden darf? - hab ich schon mal gesehen!
denn ich möchte möglichst eine "MINI-Nummer" auf meinem Mini haben!
Gruß roobster
-
Zitat von roobster
mich würde interessieren,
1. wie lang (breit) das Nummerschild sein darf? vorn + hinten - es gibt auch die 46ger Länge (kleiner als normal)
...
....gibts das nich nur für motorräder!?
Zitat von roobster.....2. hinten auch ein rechteckiges Numernschild gefahren werden darf? - hab ich schon mal gesehen!
....foto
-
Zitat von roobster
Deine Anlaufstelle sollte die Zulassungsstelle sein, das ist nämlich von dieser abhängig, ob Du auch kleine Nummernschilder bekommst oder nicht.
Es wird, zumindest bei uns, ungern gemacht, ein bischen Vitamin B ist da sehr zu empfehlen.
-
kurze Nummernschilder zu bekommen ist nicht das Problem denke ich ...hab ich auch obwohl ich 2 Buchstaben und 2 Zahlen hab *grummel*
Bei uns muss man das nur sagen, wenn man die Schilder machen lässt. -
@ Gregor :
Yep...
es gibt eigentlich nur wenige Möglichkeiten einen MINI zu verschandeln...dies ist eine davon
Inno-Uwe
only classic style is MINI style
---> im Thread ganz unten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!