Kat Nachrüstung Mini Cooper 11/91 61 PS

• Hallo
    Ich liebäugel zur Zeit mit einem Mini Cooper 11/91 61 PS Vergaser
    Dieser ist jedoch noch ohne Kat und ich wohne in einer Umweltzone, da Ihm noch 2 Jahre zum Oldtimer fehlen muss ich Ihn wohl umrüsten
    kann es sein das es zur Zeit schwierig ist einen Kat zu bekommen? Ich habe mich hier etwas eingelesen aber nur gefunden das dies gut bei minicorner gehen würde aber jemand anderes hat geschrieben das es dort zur Zeit keine Kat's gibt.
    Wo bekomme ich den einen Kat für diesen Mini oder gibt es andere Lösungen? Ggf. eine Ausnahmegenehmigung?

Vielen Dank

Grüße

• Hallo
    deinem Vergasercooper fehlen noch 6 Jahre bis zum Oldtimerstatus .
    Suche mal nach Gutmann Kat .Da gab es mal Umrüstsätze für den Mini.
    Tschö MK Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Gibt es aber nicht noch nen besseren billigeren Kategorie als den gutmann? Faxe oder minimotorsport sorry allbrit hatten da doch was im Programm?

• koenigelrey

Evtl. einmal beim Händler des persönlichen Vertrauens nachfragen.
    Der Mini-Teilefachhandel wird soetwas mit guter Chance vorhalten.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hohls (11. Mai 2015 um 09:37) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Hallo,
    Habe noch einen Gutmann Kat incl. Steuergerät u. Nadel übrig,
    war noch nie verbaut.
    Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!