Hallo Leute,
habe in unserem Fundus einen Hif44 samt Ansaugbrücke gefunden den ich nicht zuordnen kann.
Kann mir jemand Auskunft geben?
Würde ihn gern zu einem realistischen Preis verkaufen,aber bitte keine 20,- € Angebote
Hallo Leute,
habe in unserem Fundus einen Hif44 samt Ansaugbrücke gefunden den ich nicht zuordnen kann.
Kann mir jemand Auskunft geben?
Würde ihn gern zu einem realistischen Preis verkaufen,aber bitte keine 20,- € Angebote
Keiner eine Idee ?
Könnte vom Austin MG Metro Turbo sein - wegen der gedichteten Vergaserkappe. Aber um das genau abzuklären sind die Nummern auf den Aluplättchen wichtig. Auf alle Fälle ein spätes Baujahr weil mit irgendwelchen Emissioncontrolkrempelsachen versehen - das Teil mit Stecker soll für Vorheizung oder genauere Dosierung sorgen.
Aaaaaah ok !!! Danke für die Info.
Könnte vom Austin MG Metro Turbo sein - wegen der gedichteten Vergaserkappe. Aber um das genau abzuklären sind die Nummern auf den Aluplättchen wichtig. Auf alle Fälle ein spätes Baujahr weil mit irgendwelchen Emissioncontrolkrempelsachen versehen - das Teil mit Stecker soll für Vorheizung oder genauere Dosierung sorgen.
Also metro turbo ist es nicht
Das ist ein Elektroisch gereglter von einen Rover und Leyland von Anfang der 90er.
Welcher Motor genau kann ich nicht sagen, aber das war das hässliche Ding was aussah wie ein Keil.
Ich habe auch noch einen, nur die Box nicht.
Gruß
Danke Jungs,dann kommt das Ding inne Bucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!