wo bekomme ich Lenk gelenke und Radlager am Billigsten her ?
Lenk gelenke Radlager Wo Billig?
-
-
es gibt hier im forum eine händlerliste, einfach mal suchen
-
Hallo,
solche Teile nie "billig", das rächt sich. Wo Du die Teile "günstig" und gut finden wirst: siehe Händlerliste. Ich persönlich habe mit Mini Mania sehr gute Erfahrungen.
Gruß,
Michael -
mit vermeintlich billigen Radlagern hat ein Kumpel von mir auch schon recht schlechte Erfahrungen gemacht! Und wenn die dreck sind, kann es dann noch um einiges teurer werden.
Ich schließe mich dem General an! Nur die besten Erfahrungen mit Mini Mania.Martin
-
Hi Darkmood,
ich bestelle fast alles an Teilen bei LIMORA.
Dia sind günstig und im Versand superschnell.
Mfg.H-J
-
50 Euro Pro Satz also 100 Euro Für die Vorderachse wo Bekomme ich die Radlager Billiger als Bei Minispeed ?
-
Egal wo du die radlager kaufst, lass dir keine NoNameware andrehen, sonder zahl lieber ne mark mehr für Lager von Timken!!!
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen und uneingeschränkt MiniMania empfehlen!Billiger als bei Minispeed sind sie überall!!!
Hab letzte Woche welche bei MiniMania bestellt, lagen irgendwo zwischen 30 und 35 €Hast du die Achse schon mal aufgemacht und geschaut wie der Rest so aussieht?
Ich hab meine Lager nämlich noch liegen, da Naben und äußere Antriebswellen so eingelaufen waren, daß die neuen Lager nach spätestens 5000 km wieder im ***** gewesen wären!!!
Also wieder alles zusammen gebaut und nächste Woche noch 180€ in neue Naben und äußere Antriebswellen investieren!!!:( -
Lagerkit Achse vorn 38,81€
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=GHK+1140
Keine Ahnung, ob das die "preiswerteste" Lösung ist, erscheint mir aber halbwegs günstig...
-
Ich kaufe meine ersatzteile überwiegent in Köln bei der firma Kischka.Gute ersatzteile fairer preis und in der regel wenn vor elfuhr morgens bestellt sind sie am anderen Tag da.
Firma Kischka 0221/494330. -
Zitat
Original geschrieben von GunnarHa
Lagerkit Achse vorn 38,81€http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=GHK+1140
Keine Ahnung, ob das die "preiswerteste" Lösung ist, erscheint mir aber halbwegs günstig...
Alles Original Timken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!