2 Minis mit Bühne

• Stolzer Preis für NICHTS aussagende Fotos und NULL Infos...

und man wundert sich, warum da keiner drauf anspringt...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Na ja, stimmt schon. Hab's gestern auch nur durch Zufall gefunden. Ich fand aber, daß die Autos zumindest recht gepflegt aussehen - sieht man ja durch die Zoom-Funktion schon.
    Egal, wer in der Nähe wohnt und Interesse hat, kann sich's ja mal anschauen. Preis ist wahrscheinlich auch noch verhandelbar...

Grüße
    Michael

• Stimmt, mit der Zoomfunktion kann man schon ne Menge sehen. Zum Beispiel wie viel Arbeit sich jemand gemacht hat bei der Restaurierung des Blauen: da steht ja schon im Motorraum " Nur vom Feinsten" ! Und tatsächlich hat da wirklich jemand in mühevollster Kleinarbeit nahezu jedes einzelne Kabel der Elektrik in Wagenfarbe lackiert!
    Weiterhin hervorzuheben ist der stilsichere Mut, mit dem beste Minizutaten verschiedenster Typen hier geschmackvoll eine harmonische Einheit ergeben, so findet sich bei dem roten eben das (serienmäßige) graue Mayfair- Armaturenbrett in feinem Einklang mit der beigen ( Wie hiess dieses Britisch open Sondermodell doch gleich noch, mir fällts grad nicht ein) Lederausstattung und dem grossartigen Cabrio-Spoilersatz.
    Wenn ich das Geld hätte....

• Stimmt, mit der Zoomfunktion kann man schon ne Menge sehen. Zum Beispiel wie viel Arbeit sich jemand gemacht hat bei der Restaurierung des Blauen: da steht ja schon im Motorraum " Nur vom Feinsten" ! Und tatsächlich hat da wirklich jemand in mühevollster Kleinarbeit nahezu jedes einzelne Kabel der Elektrik in Wagenfarbe lackiert!
    Weiterhin hervorzuheben ist der stilsichere Mut, mit dem beste Minizutaten verschiedenster Typen hier geschmackvoll eine harmonische Einheit ergeben, so findet sich bei dem roten eben das (serienmäßige) graue Mayfair- Armaturenbrett in feinem Einklang mit der beigen ( Wie hiess dieses Britisch open Sondermodell doch gleich noch, mir fällts grad nicht ein) Lederausstattung und dem grossartigen Cabrio-Spoilersatz.
    Wenn ich das Geld hätte....

:biggrin: Du kannst ja richtig lustig sein... :thumbs_up:

• Nun seid mal nicht so.

Nicht jeder hat das E-Marketing im Blut. Und wer sich interessiert, fährt ja eh hin. Dass es für uns Wev-Voyeure da halt kaum Infos gibt, ist ja nicht verwerflich.

Zumal ich das gut nachvollziehen kann: Bandscheibe kann nicht nur körperlich sondern auch nervlich ziemlich runter ziehen. Dann noch das Hobby verlieren und das alles im Wechsel zwischen Opium und Schmerzen.

Wer hat da noch Bock einen Suuper-Ebay-Artikel zu schreiben?

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Also Geduld hat hat der Verkäufer schon, der blaue steht schon mindestens 2 Jahre zum unveränderten Preis im Angebot.
    Da würde ich mein Marketingkonzept doch mal überdenken.

[SIGPIC][/SIGPIC] Gruß Wolfgang 

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!