Verbreiterungen aus metall ?

• ich bin auf der suche nach schönen radverbreiterungen !
    ich habe einmal nen mini gesehn der radläufe aus metall hatte die richtig schön ohne schraube mit der karosse verbunden waren ! allerdings is das ne heiden arbeit die selber zu fertigen ... oder teuer die dingervon nem karosseriebauer machen zu lassen !
    hat jemand ne schablone für sowas oder kann wer sowas für ne kleine menge an geld ? denn bei sowas kommt mann natürlich auch um ne komplettlackiereung nicht rum ! anschweissen und zinnen bzw spachteln is kein ding das mach ich selber !

thx and greez key

BCT und das Weekend wird Schee =)

• Hallo,

<Eigenwerbung>
    ganz allgemein gibts eine kleine Aufstellung von Verbreiterungen hier
    </Eigenwerbung>

Zu kaufen gibts in Metall m.W. nichts, die Cosmic gibts in Alu (sehen ungefähr aus wie Gruppe 2), das wars dann schon. Aber es gibt die Möglichkeit, die Radläufe vom Fiat 500 zu adaptieren, das wurde schon ein paar Mal gemacht.

Ist natürlich viel Arbeit...

Gruß,
    Michael

• hmm
    ja danke für den tip aber das ist nicht genau das was ich suche !die radläufe sollten über 13 zöller mit 175/50 er auf ner 6J felge und ET20 passen ....
    THX
    Key

BCT und das Weekend wird Schee =)

• Bei Minispeed kriegst du Blechverbreiterungen nach deinen Wünschen angefertigt. Satzpreis 195€ und natürlich vom Umtausch ausgeschlossen! Inkl. Montage und Teillackierung ab 1200€!!!

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!