Mini-Spalierstehen in Krefeld

  • Hallo!


    Für diejenigen, die es noch nicht anderswo gelesen haben: der shorty tut heiraten und ich hab leichtsinnigerweise vorgeschlagen, Spalier zu stehen. Da das alleine ja witzlos ist, wüßte ich gerne, wer hier im Einzugsgebiet noch zu dem Spaß erscheinen würde. In 'ner historichen Altstadt doch ne schöne Sache. Wäre am 24.5. so um 14.00 Uhr. Na?

  • etwas geändert - da wir vorher schon den Fototermin in Oberhausen haben, werden wir so gegen 12 Uhr losfahren... ich hoffe, dass ist nicht zu früh ???:rolleyes:


    Gibt sicher auch ein Gläschen Sekt zum Frühstück :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Der Shorty heiratet? Ich werd zum Elch!


    Wat macht Dein Fächer?


    Ich wäre wohl dabei

    Gruß Tom

  • geht es eigentlich ganz gut - manchmal meine ich zwar, er bläst noch, aber wenn ich es dann provozieren will, bekomme ich es nicht hin... (die passenden Sprüche überlasse ich Euch) ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • also bin soweit nix dazwischenkommt auch dabei...


    bitte hier dann posten wann es genau los geht.


    oder email an: x@rek-man.de


    Danke


    Gruß


    REK-MAN

  • Ich kann doch nicht.


    Haben da unseren Betriebsausflug...

    Gruß Tom

  • @ Shorty
    wann und wo genau nochmal Dein Part.


    @ all
    wenn wir nur drei sind, ist das irgendwie langweilig. Wegbechreibung schuster ich gerne zusammen. Irgendwer noch Kontakt zu anderen Minifahrern? Kölner Club äußert sich nicht in Sachen dabei sein.:rolleyes:


    minimale Grüße

  • Klar, das ist mein Part:


    Hier noch mal kurz zusammengefasst:


    24.5.2003
    Krefeld-Linn (historischer Ortskern) direkt an der Kirche - aber wir heiraten nicht dort
    Uhrzeit - ganz wichtig ;) : Wir werden in Oberhausen heiraten. Da wir vorher dort noch einen Termin mit dem Fotografen haben, der um 13.oo Uhr stattfindet, denke ich, dass ich meine Fast-Frau gegen 12 Uhr mit dem Mini abholen werde und dann, wenn ich mich vom Anblick erholt habe, gegen 12.15 Uhr losfahren werde.


    Die Strasse ist die Rheinbabenstr. die kommenden Minis könnten sich prima vor der Kirche hinstellen - da ist sicher Platz für 4-5 Mini. Wäre dann nicht zwingend ein Spalier - eher ein Halbkreis -aber das wäre super-schön, weil wir direkt aus der gegenüberliegenden Toreinfahrt rauskommen.


    Also, ich hoffe, das reicht - falls nicht - hier melden!


    Würde mich freuen, wenn einige Minis da wären, um noch gemeinsam ein Sektchen zu schlürfen und / oder ein paar Fotos machen.


    P.S.: Bin am Donnerstag - so Mini-God will - auch unter der A40! *freu*

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hallo,


    werdet bestimmt den einen oder andern Mini vor der Kirche haben! werden das thema auch mal bei unserem 1 Treffen der Mini-strolche krefeld ansprechen. Eventuell ist das ja unsere erste gemeinsame Handlung!


    Mail doch mal: info@mini-strolche.de


    Gruß der Mini-Strolch silke

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • Na, ich bin ja mal gespannt, ob ich dann tatsächlich noch den ein oder anderen Mini-Strolch kennenlerne. Würde mich freuen. Bin auf jeden Fall so um 11.45 Uhr schon da - wer weiß, falls die beiden überpünktlich sind.


    Bis dann

  • Au Ja!
    Besprechen wir morgen noch einmal.
    Ich muss jetzt nur noch hinkriegen, meine Frau davon zu überzeugen nicht aus dem Fenster zu schauen - vor allem, wenn ich ja noch nicht da bin - ich komme so gegen 11.30 Uhr und hole Sie dann raus - bin mal gespannt, was die so für Augen macht.


    Also - wenn Ihr zur Kirche kommt... leise mit dem Gasfuss - denn wenn sie brummelnde und brubbelnde Motoren / Auspuffe hört, geht die Wahnsinnige sonst noch ans Fenster.... und das wollen wir ja nicht :o)


    Ein alternativer Treffpunkt ist die Seitenstrasse, von der aus man rechts in die Rheinbabenstrasse einbiegt - ist auch ein kleiner Parkplatz vorhanden und ich komme auch daher, wenn ich sie abhole - dort können wir uns ja treffen... wenn Ihr dann 5 min. nach mir kommt, kriegt sie das nicht mit :D


    Vielen Dank und Daumen für tolles Wetter drücken!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Also so um 11.20 Uhr in dieser Seitenstraße auf dem Parkplatz treffen und weitere Anweisungen von Shorty?

  • das hört sich gut an - um 11.20 Uhr in der Seitenstrasse - die heisst - glaube ich - Gustav-Lenzemann-Strasse - ich poste hier noch ne genaue Wegbeschreibung.


    Wenn Ihr um 11.20 Uhr dahin kommt, warte ich entweder da oder komme kurz später... dann fahre ich die 400 m weiter zu uns nach Hause und ihr könntet dann 10 min. später nachkommen...


    Den Sekt stellt sicher ne Nachbarin von mir bereit...


    Bis dahin *binimStreß* :eek:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Shorty sorry aber ich kann leider nicht mitkommen, muss Arbeiten hatte ich total verdrängt! Aber dir fehlt ja durch mich kein Mini ( bin ja nur Beifahrerin) aber trotz allem Sch.....! Würde doch soooooooo gerne Frau Shorty-Strolch sehen! Nun gut da macht man nichts dran, muss ja Geld verdienen damit das bald was mit dem eigenen Mini wird!


    Also, Jungs ich möchte, um ca. 11:30 Uhr wenn die beiden aus der Tür kommen, das Mini - Konzert bis nach Krefeld Untergath hören! Klar? Aber die Strolche machen das schon!


    Alles gute Shorty und alles Glück der Welt für euch beide! Anstoßen auf euer Glück machen wir dann auf einem der Treffen! ( natürlich zahlst du)


    Gruß Silke Strolch

    ... ich hab garkein Mini.....Leider :(

  • dass ich dann zahlen muss...:D


    So: Hier noch einmal ne kurze Korrektur:
    Die kleine Seitenstraße ist die Herrmann-Rademacher-Str.


    Kleine Wegbeschreibung:


    Ich nehme jetzt einfach an, ihr kommt von der A57 (ist am einfachsten):


    Egal von welcher Richtung die Ausfahrt Krefeld-Zentrum / Duisburg B288 nehmen. Dort kommt ihr dann unten an der Ausfahrt an und dürft sowieso nur rechts auf die B288 in Richtung Duisburg.


    Dann nehmt Ihr die erste Möglichkeit rechts - da ist auch ne Ampel vor. Für die, die aus Richtung D`dort kommen sind das ca. 100 m.


    Diese Strasse führt durch ein kleines Gewerbegebiet. Dem Strassenverlauf immer folgen. Nicht links Richtung GSAK abbiegen. Immer weiter.


    Am Ende der Straße biegt Ihr bitte links ab und folgt den Straßenbahnschienen, unterquert dabei eine kleine Brücke. Und weiter den Straßenbahnschienen folgen.


    Nach ein paar hundert metern fahrt ihr schon an der Burg Linn vorbei. Die Straße die dann rechts an einer kleinen Ampel kommt, dürft Ihr nicht reinfahren - ist zwar schon die Rheinbabenstr. - aber ist ne Einbahnstr. Anschließend fahrt Ihr an vielen Parktaschen vorbei. Sobald diese zu Ende sind - sofort rechts abbiegen und nach 30 m kommt rechts der kleine Parkplatz. Dort oder davor auf der Strasse warten - ich werde dann so gegen 11.20 / 11.30 Uhr dort sein.


    Vielen Dank!


    Bis Samstag!


    P.S.: Wenn was unklar ist - was gut sein kann -bitte melden. Ich guck hier noch einmal rein!

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!