Hallo,
hat einer von euch zufällig dieses Gutachten im Original und könnte es mir in einer besseren Qualität als PDF zu Verfügung stellen?
Gruß
http://minidevils.azurewebsites.net/wp-content/upl…ruefbericht.pdf
Hallo,
hat einer von euch zufällig dieses Gutachten im Original und könnte es mir in einer besseren Qualität als PDF zu Verfügung stellen?
Gruß
http://minidevils.azurewebsites.net/wp-content/upl…ruefbericht.pdf
sollte ich da haben, ich guck dann gleich mal, kann ich aber erst im Laufe der Woche einscannen...
Danke dir Schubi, aber es hat Zeit.
Oder bringst eine schöne Kopie mit zu den Braunschweiger Mini Tagen.
Gruß
Wenn's einen besseren Scan gibt postet den doch mal, bitte. Ich hab nur die Scans mal ein bisschen nachbearbeitet, damit das nicht so nach siebter Folgekopie aussieht...
Grüße
Andreas
hab grad das original rausgesucht, ist halt auf rotem Grund, damit schwer zu scannen. Und das Bild sieht im original nicht wirklich besser aus.
Ich scanns die Woche mal ein...
Grüße
Danke dir trotzdem.
Das Gutachten habe ich auch im Original. Durch die sehr rote Farbe bedingt lässt es sich nur sehr schlecht kopieren/scannen. Das Exemplar bei den minidevils ist schon recht gut .....
ab sofort hier in Farbe und Bunt
Danke Schubi, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Klasse, danke dir Schubi
Danke für den Tollen Scan
Nabend,
Weiß jemand, ob ATS Classic in 5x10 und die Bremse passen?
Bei mir nur mit einem schmalen Spacer, ich meine 3/8".
Edit: ist die 7,75" innenbelüftet Version.
Grüße
Andreas
In den englischen Foren schreiben die, dass die 6x10 Revo´s mit den 7,9" Bremse passen soll. Habe mir jetzt mal die Schablone von der 7,9" Bremse runtergeladen.
bitte daran denken, dass es die revolution 6*10 mit verschiedenen einpresstiefen gibt, da passen nicht alle.
Ich glaube ET3 und ET5. Oder gibt es noch andere?
ich habe die 6x10 Revos mit ET 06 un der 7,9" KAD Bremse auf meinen Cabrio.
Hast du beides den eingetragen bekommen?
Ja sind eingetragen.
Welche Varianten gibt es von den Revos? Mir sind die 6x10 ET 7 und ET 5 bekannt. Gibt s noch andere ET´s in 6x10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!