Hi,
will mir den Bastuck Double DTM 70 drunterknallen, was bracuh ich ausser Vorschalldämpfer noch alles ?
Thanks
Hi,
will mir den Bastuck Double DTM 70 drunterknallen, was bracuh ich ausser Vorschalldämpfer noch alles ?
Thanks
Ohrenstopfen
bieten die händler nicht komplettanlagen an???
ansonsten frag doch einfach mal bei bastuck nach. die kennen sich da aus. hab meinen von denen direkt drangeschraubt gekriegt.
jens
viel geld brauchst du auch noch und harte nervenenden im niedrigen/mittleren/hohen drehzahlbereich...
Auspuffschellen, Auspuffdichtmasse und nen Stahlbohrer.
Außerdem mußt du den alten Auspuff abflexen, wenn du keine Adapterstück für den Kat hast
sehr unwahrscheinlich, dass der 98-er mpi keinen kat hat, meinste nicht???
meinte ich eigentlich so, das wenn ein adapterstück dabei ist sowieso alles ganz easy ist.
nur manche shops liefern diesen adapter nicht, und dann muss er den alten auspuff so abflexen, das da ein kurzes stück von na ja ca 15cm überstehn bleibt um darauf den bastuck zu befestigen.
das da nen kat ist ist schon klar, aber da muss man ja nix machen. der bleibt natürlich immer dran
ach so: das adapterstück adaptiert von dem rohrdurchmesser auf den kat-flansh, also auf die beiden schrauben die meistens sehr stark festgerostet sind.
also das grüne teil auf dem bild
hier das komplette bastuck programm (bis auf das adapterstück, das gab es nämlich früher nicht, ist aber unbedingt zu empfehlen)
Ist das A45-32.5 Teil nicht der Adapter von Vorschladämpfer zum Kat ?
Danke für eure antworten aber was ich auch noch gehört habe, war dass der Bastuck so schwer das er "druchhängt" stimmt das ?
HuGerdes schraubt auch ne komplett Edelstahl-Geschichte unters Auto. Also auch mit Edelstahl-Fächerkrümmer, langem Verbindungsrohr und dann den Endtopf.
Never wegrostingauspuff again!!!:D
Michel
@suchender
wenn es dieses teil ist, dann ist die abbildung falsch, das adapterstück muss so aussehen wie von betterbemini beschrieben und auf seinem anhang zu sehen.
aber eigentlich sollte dein verkäufer das alles sagen können ...
Ich hab den DTM drunter. Nur ist er noch nicht verschweißt und hängt in der Mitte (KAT) ziemlich runter
Vom Klang her auf jeden Fall geil. Habe auch hinterm Kat abgeflext und da dann den Vorschalldämpfer draufgeknallt. Das passt ohne Probleme. Aber ohne diese Verbindung durch schweißen zumindest fest zu verbinden hängt er wirklich durch, bei mir zumindest. Aber wenn er fertig drunter verschweißt ist dürfte er nicht mehr durchhängen, sondern so druntersitzen wie der Originalvorschalldämpfer.
hi
habe noch nen halbwegs neuen bastuck 70 dtm hier liegen inkl. vorschalldämpfer! bin nur autobahn gefahren -> ergo ziemlich freigeblasen und adäquater klang...
bei interesse bitte mail direkt an mich.
lars
also meiner (wie schon erwähnt von bastuck selbst drangeschraubt) hängt nicht durch
jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!