Mini-Treffen am 18.05.03 in Gettorf (S-H)

• Hi Leute,

meine Jungs haben ein Teffen organisiert. Michael und Rolf wollen am 18.05.03 eine kleine Ausfahrt rund um Gettorf (Schleswig-Holstein) machen. Treffpunkt ist der Edeka-Parkplatz- Markt in Gettorf um 10.00h.
    Rundfahrt mit Zwischenstop und anschließendem Kaffeetrinken. Ende so ca.16.00h.

Interesse?

Dann meldet Euch bitte an unter:

Michael Bierwirth: 04346-369357
    Rolf Klaws: 04346-369653

Hoffe, es wird ein schöner Tag...
    Über rege Teilenahme freuen sich die beiden.

Gruß

Ingo

http://www.miniforever.de

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• Denke ich bin auch dabei! :D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Hey, wollen denn nur drei Leute hinfahren?
    Ich habe jetzt auch Zeit gefunden, wir werden aber nur mit unserem Woody kommen.

Gruß

Ingo

www.miniforever.de

• Habe Urwald noch nicht erreicht, aber versuchs mal am Wochenende. Na, sieht so aus, als ob es wieder ein schönes gemütliches Treffen wird. Hoffentlich ohne Problem, nicht wie beim Letzten mal....

Gruß an alle

Ingo

www.miniforever.de

• hi,
    freu mich wenn ich es schaffen kann, euch wieder zu sehn !

nordlicht-treffen !!

danke für die post, ist angekommen !!

sohnemann hat den tag um 10 uhr fußball, aber wir kriegen das irgendwie schon hin.

mfg
    angie, eddy und marvin

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• Hey, für alle noch mal: ich habe noch mal geschaut wo der Edeka Markt ist: im Gewerbegebiet steht auf dem Zettel, den ich bekommen habe. Habe gehört, es gibt zwei Märkte. Also: Wenn keiner da ist, dann seit Ihr am falschen Markt!

Gruß

Ingo

www.miniforever.de

• Hi
    ich werde voraussichtlich nicht kommen können.
    Habe gerade etwas trubble mit meinem kleinen.
    Habe nach einer Motoreparatur nochmal einen Ölwechsel gemacht und superviel Abrieb festgestellt.
    Daher habe ich jetzt nicht gerade große Lußt auf einen Ausritt ins grüne.
    Ich muss jetzt erstmal lokalisieren wo das her kommt. Shit

Gruß
    Bulli :mad:

• Hi Stefan,
    nein gibt es nicht das ist es ja. Der schnurrt wie eine Katze und läuft wie ne eins. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte.
    Da er aber letztens erst zu einer Reparatur (ZwischenRäder und diverse Lager :D ) geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass es sich um Altlasten handelt. Zumindest rede ich mir das ein :crying:
    Ich werde in 500km nochmals die Ablasschraube kontrollieren und dann, wenn nicht i.O., zünde ich die Geschichte an :D

Gruß
    Timo

• Ich rufe Dich an wenn er brennt, dann kannst Du zum löschen kommen.
    Nein keine größeren Auffälligkeiten. Kein höherer Verbraucht kein Öl verbrenne.
    Nur eins. Habe jetzt 20w-50 Öl reingetan und wenn ich ihn morgens starte habe ich für ca 50 meter eine blaue Wolke hinter mir. Das hatte ich mit 10-40er Öl nie.
    Das merkwürdige ist aber, dass diese Phänomen nur Morgens zu beobachten ist. Fahre ich nachmittags ist es nicht da ??!!

Komisches Auto ist das :D

• @ micha und rolf

lieben dank für das tolle treffen !! man sieht sich in braunschweig !

alles war super bis auf den regen am anfang !! aber wie immer llol erst regen dann supi wetterchen !!

bis bald
    angie und eddy

• Moin Kalle

Die Pause war doch gar nicht in Schilksee, sondern in Friedrichsort. Aber fürs nächste Mal wissen wir bescheid.

Rolf und ich haben uns trotzdem sehr über die rege Teilnahme gefreut, trotz des anfänglich schlechten Wetters.

Vielen Dank auch an Deeplady und Anhang

Bis zum nächsten Treffen

Micha-Mini
    :p

• huhu micha,

nu ist eddy aber echt geknickt !!!!!!!!!!!!! :(

du betitelst ihn als "anhang" , da kann er gar nicht drauf !! ;)

er sitzt hinter mir und murmelt immer "anhang........ich glaub das ja wohl nicht !! " und .................ich grins mir einen .

he der chinese war echt klasse !! man sieht sich

mfg
    angie..............und der brubbelnde eddy !:confused:

• Hallo Eddy, alte Granate

War doch nicht Böse gemeint von mir (bist ja auch viel größer
    als ich).
    :eek:
    Ich hab bloß immer nur an Euren Anhänger (und Anhängerkupplung) gedacht und dann ist mir das so rausgerutscht.

Kommt nicht wieder vor.:crying:

Viele Grüße

Micha

P.S.
    Schöne Grüße an Deinen "Anhang" und der "Chinese" war wirklich gut. Wir sehen uns in Braunschweig.:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!