Hallo,
ich würde dir übrigens empfehlen bei einem ausgeschlagenen Querlenkerlager ebenfalls bei dieser Gelegenheit den "Knuckle Joint" inkl. der Kunststoffpfanne, welcher die Verbindung zur Trompete darstellt zu überprüfen. Bei dieser Abnutzung des Querlenkerlagers sind die Kugelbolzen wahrscheinlich ebenfalls fällig. Und zudem könntest (solltest) Du jetzt auch (auf beiden Seiten) mit einem hoffentlich gut funktionierenden Werkzeug die Trompeten gegen ein Hi-Lo-Kit tauschen, denn oft sind bei älteren Fahrzeugen die Gummis schon so weit eingesunken, dass es kaum noch Federweg gibt (zwischen Federwegsbegrenzer und Querlenker sollten zB. mindestens 2 Finger "Luft" sein). Wenn die Federwegsbegrenzerschon zB. mehr oder weniger auf dem Querlenker aufliegen kann dich das in einer flott gefahrenen Kurve beim Einfedern ordentlich aus der Spur bringen, und zudem wirken dann dort auch Kräfte beim Einfedern, die alles andere als optimal sind.
Viel Glück!
LG
Alex.