Was ist das hier eigentlich? Eine Versteigerung? Ein Inserat? Ein Mitglieder-Bashing?
kombi innenausstattung:::
-
-
bin dann doch das ein oder andere mal erschrocken darüber als wie schlau sich der ein oder andere mitbürger dann letzten endes erweist... wow
und das das gesammte forum durch nur einen mund spricht vermag mich auch zu begeistern. was ist eigentlich dein auftrag vera??Nochmal NÖ. Hatte explizit nur für mich gesprochen, die anderen haben sich offenbar nicht dazu geäußert. War mir einfach spontan so rausgerutscht - kann da nix für, sowas passiert mir halt manchmal.
Nee, ehrlich, habe nix gegen dich und auch keine Mission. Just forget about it....
-
tja... man kann sich auch aus *******e gold machen.... jedem das seine. die meisten wollen allerdings zu mindest ein originales grundgerüst haben. die sitze waren in einem kombi drin, also wieso sollten die nicht passen? ich habe mir auch mal was selber gebastelt, das hat nur 20 euro gekostet an material... aber was hat das mit der innenausstattung zu tun? lol ...
wie schon selbst erkannt kostet der teppich keine 100 euro neu, also wieso sollte jemand allein 15 euro versand bezahlen damit er das ding zerprummelt bekommt?
ich such hier keine leute wie dich die das ja alles aus pappmaschee selber viele besser basteln können, sondern die jenigen die eine ausstattung brauchen.
himmel und teppich kannste ersteigern und dir von ner spedition abholen lassen... aber lass ma deine frau nähen... is das material besser und billigergibt hier nur meckerfritzen?? macht euch ma keinen kopf weiter drum. werd sie schon los
-
wollte eigentlich nur fragen ob hier wer das zeug brauch... aber irgendwie kommen nur die angeschissen die das angebot nicht gut finden sehr merkwürdig...
-
Was ist das hier eigentlich? Eine Versteigerung? Ein Inserat? Ein Mitglieder-Bashing?
Auch ich möchte mich in aller schärfster Form über meine Äußerung entschuldigen, auch in Namen meiner Eltern. Habe dich auch lieb unwissend.
-
na wenigstens ein wenig resthumor ist vorhanden
jetzt musste mir nur noch nen käufer finden... dem auf ebay hab ich gesagt dass ich die garnitur lieber verbrenne als sie ihm zu verkaufen. gibt allerdings restaurateure 2 stueck die sich noch melden wollen. also ich hab ja schon autoteile verkauft aber das ist ja nen witz was das zeugs hier wert ist. satz felgen in top-zustand fuer 100 euro... da bekomm ich ne halbe für meinen für... ne tuer nen fuffi... selbst der schrottplatz will für ne vergurkte das dreifache haben für meinen. minis sollten als gerechter ausgleich mindestens 25 liter super verbrauchen finde ich. das verkaufen nervt wie sau, aber ist echt interessant... eigentlich kann man mit nem mini nix falsch machen. steht auch grad ne karosse fuer nen 50er drin bei uns... hmmm
sparmobil mini??? gibts bei den dingern auch teure sachen?? motor 200 flocken ... kostet mein vergaser mehr.... und und und... das ist ja preislich fast wie roller fahren. -
Aha...der Virus fängt an zu wirken
-
........................."sparmobil mini??? gibts bei den dingern auch teure sachen??"......................
Jep, gibt es,,
z.B. nen originalen Glasbehälter von der Scheibenwaschanlage Bj. 1959 da werden, wenn sowas mal auftaucht locker vierstellige Beträge aufgerufen
und auch bezahlt.
Auch ein echter Cooper S Motor kostet richtig Flocken.Und ansonsten ist´s halt ein Auto das xxxxxxtausendemal gebaut wurde.
Leo.
-
... minis sollten als gerechter ausgleich mindestens 25 liter super verbrauchen finde ich......
Die Minis können doch nichts dafür, dass dein "gewinnbringende Innenausstattung" nicht den Preis erziehenden, wie gewollt.
Zeigst du uns dann das Video, wenn du die verbrennt?
-
... aber lass ma deine frau nähen...
Also, unwissend22, ich glaube, die meisten hier sind nicht deshalb "minifiziert", weil sie mit teuren Teilen protzen wollen. Sondern weil klassische Minis einfach in vielerlei Hinsicht Freude machen. Nicht nur beim fahren, sondern auch vielen Menschen, die sie auf der Straße sehen. Weil man beim klassischen Mini noch ganz viel selber schrauben und basteln und nähen kann. Und ich freu' mich, dass mein Mann so viel Vertrauen in meine Nähkünste hat. Weil die sind wahrlich nicht perfekt. Und genau das macht es aus.
Beste Wünsche
Marion -
naja... alles schön und gut aber wir basteln viel an oldtimern rum und restaurieren... meine letzte innenausstattung hat 1800 gebracht. und der käufer hat mir fast die fuesse geküsst weil ja so schwer zu kriegen und was für ein toller zustand
war aber was mit stern und nicht mini4stellig heisst für mich so im 1000er bereich... ein satz tuerdichtungen kostet bei meinem 1600 euro. motor nackich 700 in nicht überholt und und und.
ja denke ihr steckt mich mit dem zeugs echt an. also rollermotoren liegen bei 300 euro... was läuft da schief?? hab noch nix gefunden wo teuer is...
wer brauch schon nen glasbehälter? wer brauch nen cooper-s motor?? das ding soll ja nicht an nen sammler verkauft werden... wir restaurieren nur fuer uns. gelbe motoren hat der einige und grüne und 2 sind wohl sehr speziell... braucht wer nen motor hier?
glaub jetzt weiss ich so langsam warum mein kumpel auf die dinger steht... huebsch und billig... und das ist irgendwie ein widerspruch wenns um oldtimer geht. dachte sonst das englische krams als import... da legste richtig hin.
tzzz... also hmmm glaub mein nächster wird auch nen mini
ich steh irgendwie auf braune innenausstattungen... mag dieses cognac-feeling... find ich auch grosse limos schön wenn sies haben... aussen creme-weiss mit braunem dach... joah och man ey... das ist ja echt ansteckend.hört blos auf ... nachher muss ich die ausstattung noch meinem kumpel abkaufen
is hier irgendwo ein mieser kombi im angebot? obwohl... ich find diese pickups geil... glaub aber da ist zu wenig platz für mich drin...und antiope/marion... ich find das geil wenn man selber muckelt und wirklich sich seins so macht wie man das haben moechte... das hat ja nun aber nichts mit wert zu tun wenn er vergisst deine arbeitskrakt mit ein zu rechnen
es gibt immer menschen die zwei linke hände haben und schon probleme damit haben neuteile zu verbauen. diese leute brauchen eben etwas dass schon fertig ist die garnitur von mir ist so etwas... kann man wirklich so einbauen und sieht geil aus ( wenn man eben auf braun steht ) . mann kann sich natuerlich auch selbst schablonen anfertigen, diese beziehen, sitze und himmel aufm schrott suchen... diese dann aufbereiten und sagen... hey, hab für alle teile nur 20 euro bezahlt und 100 flocken fürs kunstleder. man muss spass dran haben und seine arbeit nicht mit einrechnen ansonsten kommt man auf ganz komische summen.
mich wuerde aber mal interessieren ob du das nur fuer deinen mann machst oder auch fuer andere und ob du mal ein bild von einem sitzbezug hast den du gemacht hast? der der bislang fuer uns genäht hat nervt da er von uns nicht alle drei tage ne innenausstattung in auftrag bekommt. ist ihm zu wenig geworden. frueher hat er sich über die kohle gefreut die er damit verdient hat. aber wie gesagt... wir restaurieren nur fuer unslieben gruss timo
-
Wow, Seite 4. Wir fassen zusammen: angeboten wird eine komplette Innenausstattung eines vermutlich 74'er Clubman Estate inkl. eines Teppichsatzes und 4.5x12 MiniLites in mattschwarz für jetzt 700,-€.
So langsam bewegen wir uns in die richtige Richtung. Vermutlich ist es sinnvoller, die Felgen einzeln anzubieten und die Innenausstattung zusammen mit dem Teppich zu veräußern.
Die Frage bleibt: Gibt es irgendwo auf der Welt jemanden, der diese Hammer seltene Innenausstattung gundsätzlich kaufen möchte?
Vermutlich, nö!Viel Erfolg weiterhin!
Bin immer noch am überlegen, ob ich die nicht als Vorlage benutzen könnte? Wie fest ist das Leder verklebt?
-
mich wuerde aber mal interessieren ob du das nur fuer deinen mann machst oder auch fuer andere und ob du mal ein bild von einem sitzbezug hast den du gemacht hast?Hallo Timo,
Sitzbezüge habe ich noch keine genäht. Dafür haben wir hier vor Ort (ja, man soll unser südpfälzisches Dorf nicht unterschätzen ;-)) einen super Polsterer der seine Arbeiten zu absolut moderaten Preisen anbietet.
Ansonsten haben wir für unsere Minis Türverkleidungen, Himmel usw. selbst gemacht. Wobei mein Mann (Phokos) damit die meiste Arbeit hatte: Material besorgen, zu-schneiden/sägen, abkleben, Linien ziehen... Ich brauchte dann nur noch das tun, was Spaß macht: "Trekker fahr'n".
LG
Marion -
jumbo hh... verklebt??? *hehe* kein plan, aber ab bekommen tut mans denk ich recht einfach... hab auch noch bilder von unten. also ich sprech von den sitzen, muss ich aber noch mal ruecksprache halten. die anbauteile sind ja original... kein plan was da fürn kleber drauf ist...
wie einzeln die minilite verkaufen??
was soll denn da eine kosten? 15 euro?? muss ich mich ja schämen dass kein reifen drauf ist :D. nee, aber spass bei seite... einzeln nicht... wenn sie wer haben will kanne er sich bei mir melden... leg mir nicht drei hin und werd se dann nicht los.
satz ist satz.marion... und dann macht er noch werbung fuer dich... hehe... das is doch ma was
aber wie man sieht nen dicker haufen arbeit eben. ich selber fummel mir das auch lieber selber hin was geht, aber kann mehr mit metall und holz...wenn ich nen sitz nähen würde wuesste ich danach nicht mehr wie rum ich ihn einbauen muss
kann die garnitur eben nur empfehlen weil wirklich fertig zum einbau... na ma gucken.
auf selbstgemachte sachen ist man doppelt stolz aber himmel nähen und sowas... nee, da würd ich in meinem fahrzeug selbst nicht mehr nach oben gucken -
lasst das hier mal zumachen damit die aktuellen angebote nicht immer nach hinten rutschen. gibt es hier moderatoren die das erledigen koennen?
werd mir die ausstattung hinlegen. wenn doch noch wer intresse hat 0163-7484948 ...am besten eine sms.
wenn nicht sieht man sich vieleicht irgendwann mal wieder... und dann kenn ich mich auch ein wenig mit den kisten aus niedlich gucken tun se ja :p -
Kannst die doch deinem Kumpel wieder geben!
[quote='unwissend22','RE: kombi innenausstattung:::']...
ich selber fummel mir das auch lieber selber hin was geht, aber kann mehr mit metall und holz...Ich dachte, du hast mit Autobastelei nicht viel am Hut! Irgendwie komische Aussagen, die du äußerst. Deshalb werden hier einige auch sehr misstrauisch.
-
ich kenn mich mit mini nicht aus... was anderes hab ich nie behauptet... ich schraube an benz rum.
ah doch habs grad gesehen... au backe au backe... also... mit der MINI-bastelei kenn ich mich gar nicht aus... auch mit den einzelnen bastelteilen da... ich schraube selber an mercedes rum und ich seh da irgendwie überhaupt keine parallelen... mit diesem hilfsrahmenzeugs und was weiss ich alles.
sorry... also wenns um /8 aufwärts geht bei mercedes... da kann ich dann ein wenig helfen... deswegen auch die preise und so...
hatte noch nie nen mini und weiss eben auch nicht was das zeugs kostet. hab dann hier mal so ein bisschen bei euch geschaut und war erstaunt. -
Ich hab auch nur mal kurz in den Thread geschaut und war köstlichst unterhalten. Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!