Warnblinkschalter Innocenti

• Hallo zusammen.
    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Warnblinkschalter für meinen B39 Inno.
    Hat jemand sowas für mich?!
    Würde mich sehr freuen

Beste grüße

Fabian

Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

• Leider hat der Thorsten keine mehr... Bin also weiterhin auf der SUche...

Das einzig traurige am Minifahren ist, dass man sich beim Fahren nicht selber zusehen kann :D

• ich schau mal nach

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo Fabian ,
    hab ich leider nur noch mit Heizungsblende und den anderen Schaltern da ,
    aber ich schau noch auf dem Dachboden nach ,
    sollte ich mich nicht melden hab ich auch nichts gefunden .

Gruß
    Harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hey Harry.
    Da sich Innouwe leider nicht meldet, ixh aber mein Baby auf die strasse bringen will.
    Was möchtest Du denn für sie komplette Apparatur, wo der Warnblinkschalter drinsteckt haben?

Beste Grüße aus Bonn

ich schau mal nach

• Hallo Fabian.

Meine Adresse ist Dieter Link Beethovenstr 4/1 69207 Sandhausen.Schicke mir bitte Deine Adresse.

Bis dann.

Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!