Hebebühne ? MobilHebebühne ???

• Holla Cipolla,

Da ich demnächst mein neues Schrauberdomizil in Grunbach einrichten kann, suche ich nun eine möglichkeit den Mini und evtl. auch noch was größeres adequat in die Höhe zu befördern.

Da meine Wunschhebebühne Mobil wärebin ich auf die Finkenbeiner gekommen. Allerdings sind die mit 7-10000 Euro auch schon am dunkleren Ende der Sonnenallee angesiedelt.

Nun gibt es noch diese 1 Säulenhebebühnen taucgen die was ? also sowas hier

http://www.ebay.de/itm/Mobile-Heb…=item3f499e79e6

http://www.ebay.de/itm/1-Saulen-H…=item20f25a31d8

• Moin,
    die Bühne aus dem ersten link ist sehr unpraktisch für Arbeiten unter dem Auto und zu teuer sowie die aussieht. Die aus dem zweiten ist meiner ähnlich und die nutze ich schon rund 10 Jahre. Gegenüber einer 2 Säulenbühne hat auch sie den Nachteil, des manchmal störenden Mittelteils, aber ich will sie nicht mehr missen.

Gruß
    Bernd

• Twinbusch ist zwar nicht Nußbaum, aber ich habe einige im Bekanntenkreis die Bühnen von denen im Einsatz haben und zufrieden sind - für das Geld allemal! Anrufen und mit denen reden bringt zum Teil auch nochmal einen Rabatt ein.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Mobil, damit du in der Werkstatt das Teil verrücken kannst oder falls du aus den Räumlichkeiten mal wieder raus musst? Ich würd ja lieber eine 2 Säulen Bühne nehmen. Die ist doch auch schnell auf- und abgebaut. ...weißt du doch ;)

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hi ;) hab eine twinbusch seid 2 jahren und bin echt zufrieden :) super verarbeitet und erfüllt ihren zweck.preis leistung fast nicht schlagbar ;)

bis denne :thumbs_up:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!