Hat jemand ein Gutachten für die Räder im Betreff ?
Falls ja wäre es klasse wenn derjenige es an oliver@stockpointbv.nl mailen könnte.
Werde mich auf jeden Fall auf einem Treffen mit reichlich Bier bedanken
Brauche Gutachten Smoor 7x13 Et 14 mit 175 / 50 / 13
-
-
Nur von den Felgen oder auch irgendwas zu den Reifen. Normal bekommst mit der Reifenbreite die Felgen nicht eingtragen. 195/45R13 würde gehen. Hab aber noch ne Freigabe für Dunlops als 175/50R13 auf 7" Breite.
-
Danke,ich brauche nur was zu den Felgen.
-
Dank an Nossa für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat sich erledigt,habe das Gutachten -
Hey könnte ich das Gutachten für Reifen und Felgen bekommen, wie könnte ich mich dafür erkenntlich zeigen
-
Woher kommst du denn vom Bodensee?
Schick mir ne PN mit deiner Email Adresse, dann kann ich dir was schicken. Muss es daheim nur noch raussuchen.
Füll dein Profil mal noch kurz komplett aus, das erleichtet dann vieles in Zukunft.
-
Sorry, habe den Mini wo die Smoor drauf waren verkauft, samt dem Gutachten!
-
Ja genau, Ravensburg / Bavendorf
Fam.tullius@mail.de -
Ja genau, Ravensburg / Bavendorf
Fam.tullius@mail.deBei Bad Waldsee gibt es auch ein paar Minifahrer. Kennst Du die vielleicht? Wir treffen uns nächsten Sonntag alle in der Gegend Bad Waldsee mit ein paar anderen aus der Ulmer Gegend.
-
Hallo, ich habe das Gutachten auch muss es auch nur suchen mfg
-
Hallo, entschuldige wenn ich das Thema nochmal aufmache, ich bräuchte auch das Gutachten für sie 7x13 Smoor Felgen ET14.
Wäre jemand so nett und würde mir das ggf schicken ?
Ich danke euch schonmal :)
-
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN/Konversation schickst, kann ich Dir das Gutachten schicken.
Grüße Daniel
-
Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN/Konversation schickst, kann ich Dir das Gutachten schicken.
Grüße Daniel
Man kann nun auch Dateien bei Konversation anhängen
-
Meister-Mini: Danke für den Hinweis.
Gutachten ist aber schon per Mail unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!