.. mit Silke und dem Mini von Lars auf dem Parkhausdeck

• Was mich am neuen Mini stört, sind folgende Tatsachen:
    - Er ist von BMW (Feststellung ohne jegliche Wertung)
    - Seine Fahrer entstammen der 3er-Fraktion (Hey krass ! Zweihundertfünfundsiebzigerschlappenauf316i!!!!!!!!!)
    - Ich kann ihn mir beim besten Willen nicht leisten, der Preis ist einfach unverschämt. (Leben in Deutschland nur noch Snobs?)
    - Er wird ständig so hoch gelobt, als hätte er den Automobilbau revolutioniert ( und das steht ihm nun wirklich nicht zu).
    - Zusatzscheinwerfer sind an dem Auto einfach nur peinlich.
    - Chiptuning ist was für Nerds
    - Leicht bekleidete Frauen auf der Motorhaube gehören in den D&W Katalog zu den beleuchteten Spritzdüsen, den Felgenschüsseln und dem Riffelblech, das sich oben genannte Klientel so gerne ans Auto tackert.
    ...
    ...
    ...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• womit wir wieder beim thema wären *gähhhhn*
    (darf ich noch hoffen, oder wird das thema nie enden?)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• viel ist schon gesagt worden über den bmw mini.
    ich finde ihn nicht toll und diese aussage bezieht sich nur auf das
    aussehen. über die technik kann ich nichts sagen weil ich keine ahnung davon habe :D

er würde mir etwas kleiner dh auch mit kleineren reifen und ohne diese aerodynamische, schräge front viel besser gefallen.
    eigentlich sollte er so aussehen wie der alte - dann noch neue
    technik und die sache wäre ganz interessant.

• Zitat

Original geschrieben von mini35
    womit wir wieder beim thema wären *gähhhhn*
    (darf ich noch hoffen, oder wird das thema nie enden?) 

sorry, ich glaube nicht. das wird immer ein wichtiges thema sein.

• ... ich bin blind..... meine augen wollten mein gehirn schützen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wollte das Thema nicht aufwärmen, aber das drängte sich mir auf als ich mir die Bilder angesehen hab.
    @ mini35
    Du darfst noch hoffen, ich verkneifs mir nächstes mal.
    @ compumate
    Da siehst du´s doch mal wieder. Der Alte war BMW nix wert und der Neue ist es ihnen nicht mal wert, dass sie nen eigenen Motor dafür entwickeln. Da kauft man lieber bei Chrysler und Toyota ein.

MfG
    Tobi

• ... ich bin erkannt !!

Zitat

...und dem Riffelblech, das sich oben genannte Klientel so gerne ans Auto tackert....

Meine Fußmatte besteht zur Hälfte aus Riffelblech, jetzt werd
    ich wohl morgen zum Bi Äm TroublesYou Händler gehen und
    meinen Kleinen zum Kilopreis gegen einen 116i eintauschen :D :D .

Und das alles nur, weil mir Mr. Minispeed beim Besuch in seinem
    Reich die Dinger aufgeschwätzt hat :D :D .

Grüssle,
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von tuningcars.de

Übrigens: Suche Leserautos (Typ und Baujahr egal, Hauptsache ads Teil ist szenegerecht) für Autotuning

HARHARHAR Szenegerecht? Welche Szene? BMW-mit-17"-Felgen-'MINI'-Szene?
    Sehr witzig! :D

Übrigens steht bei der Anmeldung für den London-to-Brighton Mini Run in der Anleitung 'Step 1: Find a Mini (!) to drive on the run (yes, that includes BMWs)'

DAS ist für uns ein Grund da nicht hin-/mitzufahren. DER BMW IST IN KEINSTER WEISE IRGENDWIE 'MINI'.
    Außer vielleicht im Platzangebot innen, die schaffens doch glatt OHNE Reserverad den Kofferraum noch kleiner hinzubekommen als bei unseren Kleinen.:p

Und was 'Silke' betrifft, da dachte ich eigentlich auch daß Kinderpor**graphie verboten wäre.
    Sorry, ich denke freie Meinungsäußerung ist erlaubt?

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• @ Mr.Grease
    Du hast´s ja nicht vom D&W, außerdem hängt bei dir noch ne Fussmatte dran. Hab mir die Dinger auch mal beim Teilemarkt in Wöllstadt angekuckt, aber ich steh eher auf Velour (und weniger auf Nieteneinschusslöcher im Fußraum :D ). Ich hab nen Bekannten, der sich allen Ernstes den Fußraum vorn, hinten und den Kofferraum mit dem Zeug auskleiden lassen hat. Vor allem wenns draußen nass ist, kommt man sich in dem Auto vor wie aufm Deck von ner Fähre (und die blauen LEDs hat der nicht nur an den Spritzdüsen... Der leuchtet die ganze Autobahn aus !)

• Zitat

.... und weniger auf Nieteneinschusslöcher im Fußraum ....

Dafür gibt es beim D&W einen passenden Aufkleber:
    "MAFIA DIENSTWAGEN" :D :D

Grüssle,
    Markus

• "Links, das ist der Lars. (Rechts hätte eh keiner vermutet). Dem Lars gehört der Mini, nicht aber die Silke."

:D
    links, das ist der lars. lars ist dooooof! hätte lars eine ahnung von schönen autos, dann hätte er sich nen richtigen mini gekauft. und wenn lars das getan hätte, dann wäre er auch mit silke zusammen....tja lars, pech gehabt. fürs nächste leben weißt du`s jetzt....
    seht ihr kinder, wenn ihr schlau seit, dann kauft euch nen richtigen mini, dann klappts auch mit der silke....und die zellulite creme gibts in jeder apotheke....aber wen interessiert schon silke...

just my 2 cent
    sebbo

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Ob der Herr tuningcars.de überhaupt schon gemerkt hat wie wenig seine Kreativität hier geschätzt wird...?? ;)

• Hat er bestimmt nicht, sonst hätte er schon lang nen angepi***** Kommentar von sich gegeben, der dann seinerseits wieder zu ner Grundsatzdiskussion über Autos geführt hätte, weshalb die Moderatoren dann das Thema schließen würden, weil´s wieder zu Streitigkeiten um den neuen Mini (der mittlerweile schon auf der Tabuwörterliste steht ;) ) kommen würde.
    Aber wer im Stile der "Sendung mit der Maus" schreibt, darf sich über Kritik nicht wundern.

MfG
    Tobi

• Also-ich muß zugeben, das die kleine doch garnicht so schlecht aussieht! aber was den Blechhaufen angeht,da kann ich nur sagen, das schon manche ihre Autos verbastelt haben... an dem BMW ist doch nichts toll-sieht nur sch.... aus!!!

es grüßt Tobi:cool:

• Oh hoho hahah hihi ! Was seid Ihr alle so abgrundtief böööööse !! :D

Aber mal im Ernst : Ich hab nie die angebliche Verbindung von Sex/Erotik/Frauen und Autos verstanden. Und immer wenn ich Bilder von irgendwelchen Automobilmessen sehe, frage ich mich was die ganzen Tussies da bei den Autos sollen ...
    :rolleyes:

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Muss mich hier auch mal melden (das erstemal seit zwei Wochen dank Umzug und Telekom :eek: ) Is ja echt niedlich das der Lars das "Kennzeichen wegen der Herrkunft des Ur - Minis" gewählt haben soll aber das glaub ich nicht weil er nähmlich arme kleine Tausender an der Ampel abschätzig musternd zum Rennen herausfordert :eek: und sich dann wie ein Schneekönig freut wenn der die aufgrund mangelnder Reaktion verlorenen Meter mit 120PS Vorteil wiederholt;) Was solls Ich muss mir wenigstens keine Silke ausleihen.

Bis denne aus Plauen

Ich fahr nen 1000er BJ 91

• Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ich hab nie die angebliche Verbindung von Sex/Erotik/Frauen und Autos verstanden. Und immer wenn ich Bilder von irgendwelchen Automobilmessen sehe, frage ich mich was die ganzen Tussies da bei den Autos sollen ...
    :rolleyes:

Tja, dann mußt Du wohl weiter mit Autos spielen... ;)
    Ich bin auch dafür daß endlich mal ein paar hübsche Männer auf den Motorhauben liegen ;)
    Wer erklärt sich bereit?

hihihi...*kicher* :) :) :)

• Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!