verkaufe mini Karosserie komplett mit Türen, Haube, Kofferdeckel, klapp dach.
Sie stammt von einem 1000er Mayfair Sport. hat knapp 100.000km drauf und wurde vor über 10 Jahren restauriert.
Gegen aufpreis gibt es noch ein Bodykitt dazu (siehe Fotos).
Leider fängt sie gerade an an den üblichen stellen etwas lack zu heben. aber der rest ist in guten zustand. die front wurde vor 15 Jahren laut Vorbesitzer gewechselt. wie ich finde auch nicht so 100% ok.
Die Karosse steht aktuell noch als komplettes auto in Frankfurt Main wird aber demnächst ausgeräumt da etliches für ein neues Project benötigt wird, außer das Blech natürlich
bei fragen oder zu Besichtigungstermin einfach eine pn oder tel 01608461340. Fotos ----> https://www.dropbox.com/sc/u24ndjdmxcp…YQaiwB7K1KeAP4a
Mini Karosse Mayfair Sport
-
-
nur die stellen auf den Fotos beginnen sich zu heben. der Rest ist top in Schuss! also echt nicht viel! konnte das oben nicht mehr editieren.
-
Jetzt stellt sich die Frage nach dem Preis???
-
Da sie im Prinzip so genutzt werden kann und man nicht viel arbeit hat schlage ich mal als vb 1500€ mit Bodykitt an. Für das klapp dach gebe ich einen Auszug aus der Eintragung mit dazu.
-
Was ist das für Spoilersatz?
-
Ganz genau kann ich das nicht sagen. Die Aussage dazu mir gegenüber vom Vorbesitzer war, das er von einem John Player Special stammt der mal in den 80er Jahren über die Zeitung Playboy verlost wurde. Es sind auf jeden Fall nummern drauf und der Tüv hat mir diese als Lamm Spoiler eingetragen. Google liefert mir dazu leider keine brauchbaren Infos.
-
Cool, Danke für die Rückmeldung...
-
Nachdem jetzt alles auseinander ist und ich alle Stellen genau inspizieren konnte liegt der Preis jetzt bei vb 500€. Die Front ist Rost frei bis auf 2 kleine stellen. Die Fahertür ist leider stark verrostet innen, Kofferdeckel, Beifahrertür, Haube sind Rost frei! Kofferraum sowie schwellet sind auch ohne Rost. Es gibt nur eine Rost Bildung im Beifahrer Fußraum wo man behandeln sollte! Er ist nicht durch aber die falz vom Unterboden zum radlauf fängt an zu blühen. Detail Bilder schick ich gerne auf anfrage.
Gruß felix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!