Hallo Mini-Gemeinde!!
Ich benötige bzw. habe eine Frage an Euch. Ich erhielt vor kurzem den beigefügten Bullenfänger (Bild 1) über einen Kumpel geschenkt. Diesen würde ich gern an meinen Mini anbringen bzw. eintragen lassen. Deshalb war ich gestern mit dem Teil spontan (nur um zu hinterfragen ob so was überhaupt, aufgrund der neuen Regeln zu den Bullenfängern, möglich ist) mein Tüv Nord.
Leider konnte diese aufgrund des Typenschilds (Bild 3) am Bullen- /Lampenhalter nix in Ihrem System finden. Deshalb soll ich mich mal an Rover Deutschland wenden, um eine ABE / Teilegutachten zu erfragen.
Im Forum habe ich schon gesucht und konnte auch eine Verkaufsanzeige ausfindig machen, ob genau derselbe Bullen/Lampenbügel angebaut & eingetragen war (Bild 2). Andere Daten konnte ich nicht finden :o(
Hat eventuell jemand von Euch ein Dokument über diesen Bullenfänger oder kann mir genau sagen wo bei Rover ich mich am Besten melden sollte, um ein verlässliche Antwort zu erhalten?
Vielleicht kann mir ja auch jemand seinen Fahrzeugschein per eingescannte Kopie zur Verfügung stellen, wo dieser Bullen / Lampenhalter eingetragen ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Ingo