Steckhimmel Inno, MK I, Mk II (Hälfte)
-
-
eigentlich ist es wohl sehr üblich etwas zu verschenken ,
grade erst vorgestern einen Brief mit Inhalt an einem Mini Fahrer verschickt ,
nur bei einigen Sachen die es so nicht mehr gibt und dadurch das in den letzten 5 Jahren sehr viele neue User , Fahrer gekommen sind ,
dazu noch ebay und co und Geiz ist Geil Mentalität ,
sind sehr viele Sachen grade vom Inno Explosionsartig in die Höhe geschossen ,
Könnte mich immer noch im ***** beißen wenn ich die letzten 20 Jahre drüber nachdenke wie viele Inno Sachen ich verschenkt oder für einen Appel und Ei verkauft habe .
Ich glaube aber eher das es nicht mehr so viele alte Hasen gibt die Jäger und Sammler genannt werden und alles gebrauchen konnten und sich Teile auf Lager gelegt haben .so zurück zu deinem Angebot :
sehr Fair denke ich - würde ich sofort mit Kusshand nehmen wenn ich nicht aufgehört hätte mit Mini und Co -
Hallo Michael, wär´s die vordere Hälfte, dann würde ich die mit Kusshand nehmen!
Da hast du nicht zufällig eine über?Viele Grüße, Michael
P.S.: Ah Waiblingen - jetzt weiß ich also wo der komplette Himmel neulich hingegangen ist...
-
Tja michi: zu Spät gewesen!
Den vorderen habe ich leider nicht. (Ausser dem neuen jetzt) -
...lupf...
-
Was solls? Wer ihn haben will: kostet nix.
-
Da ich in einer Tiefgarage werkele, hab ich keinen Platz Zeug zu lagern. Insofern: Zuschlagen. Sonst muss er zum Müll. Wär ja schade.
-
Weder hier noch E-Bay. Klingt nach "entsorgen".
Letzte Chance!
-
Wenn das mit dem Abholen nicht wäre
-
Noch!!! ist der Himmel da. Hatte noch keinen Bock zum entsorgen.
Dazu noch eine Chrom-Stoßstange. allerdings ohne diese Haltebleche (abgerissen).
Und so eine Plastik-Kofferraum Bodenabdeckung.
Und 4 10-Zoll Stahlfelgen.Kost nix. Nur abholen.
-
Push
ich frage mich grade wie dämlich man sein muss nicht da drauf zuzugreifen !
Leute so etwas wird nicht mehr hergestellt ,
bekommt man kaum mehr ,
selbst der kleine riss ist ein Witz - kann man neu beziehen lassen beim Sattler und so etwas kostet nun wirklich nicht die Welt ,
wichtig ist das Gestänge was zweiteilig ist und nicht die einzelen Stangen wie beim normalen Mini !Und ja er passt in jeden Mini rein das ist eine Sache von 2 Minuten !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!