Blick unters Windleitblech

• Hallo...

Ich würde gern nochmal ein Blick unters Windleitblech werfen und dazu wäre ein Foto sehr hilfreich.
    Es geht mir hier genau um den Hohlraum rechts und links unterm Windleitblech. Hat jemand davon ein Foto, also von oben reinfotografiert ohne Windleidblech?

Ich habe das zwar schon einmal gesehen, müsste es mir aber mal wieder in Erinnerung rufen, da ich in absehbarer Zeit mal wieder meinen Mini mit Mike Sanders fluten möchte.

Sage schon mal vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus...

Gruß...Mini-Guido ;)

• ...und Zugang gibt´s problemlos vom Motorraum aus...:wink:

Gruß, Diddi

Gut zu wissen :smile: Kannst du kurz beschreiben, wie das am besten geht vom Motorraum aus? Habe nen 91er Cooper. Muss man bohren oder gibt es nen Weg, den ich bisher nicht gefunden habe?

Danke!

LG,

J.

• Gut zu wissen :smile: Kannst du kurz beschreiben, wie das am besten geht vom Motorraum aus? Habe nen 91er Cooper. Muss man bohren oder gibt es nen Weg, den ich bisher nicht gefunden habe?

Danke!

LG,

J.

Schau Dir mal mein Foto genau an. Das Windleitblech ist vorne ziemlich genau am Innenkotflügel abgetrennt. Mit etwas Vorstellungsvermögen kann man sich gut vorstellen, wenn das Blech weiter läuft, wo da eine sehr große Öffnung zu diesem Hohlraum entsteht.
    Mach einfach mal Deine Motorhaube auf und greife mit der Hand da hin, das kann man sehr gut fühlen. Da paßt fast ein Tennisball rein :redface:

• Mach einfach mal Deine Motorhaube auf und greife mit der Hand da hin, das kann man sehr gut fühlen. Da paßt fast ein Tennisball rein :redface:

Peinlich peinlich für mich :P Ich werd bei nächster Gelegenheit mal fühlen *hehe

:thumbs_up:

• Da paßt fast ein Tennisball rein :redface:

Zumindest, wenn die Motorhaube geschlossen und kein Motor eingebaut ist...:biggrin::tongue:

Bei geöffneter Haube ist das Haubenscharnier etwas in Weg, aber mit einer Hohlraum-Sonde absolut kein Problem, da dran vorbei zu kommen :wink:

Gruß, Diddi

• Zumindest, wenn die Motorhaube geschlossen und kein Motor eingebaut ist...:biggrin::tongue:

Bei geöffneter Haube ist das Haubenscharnier etwas in Weg, aber mit einer Hohlraum-Sonde absolut kein Problem, da dran vorbei zu kommen :wink:

Gruß, Diddi

Danke Diddi :) Der Mini steht grad noch im Winterquartier, klingt jetzt nun nicht wirklich kompliziert...

LG,

J.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!