British Cars & Lifestyle, Rosmalen (NL)

• Hallo miteinander,

trifft man denn den Einen oder die Andere am Wochenende in Rosmalen bei British Cars & Lifestyle? Ist nicht ganz preiswert (Eintritt), aber eine nette, wirlich sehr britische Veranstaltung. Und Den Bosch ('s Hertogenbosch) ist im Anschluss auf jeden Fall einen Besuch wert. Genau wie ein Abstecher zu The Little Car Company, die auch auf der Veranstaltung vertreten sind.

Wir werden zu Viert am Samstag hinfahren, sind wahrscheinlich vormittags bis mittags auf der Ausstellung. Vielleicht sieht man sich?

Gruß
    Vera

• Wir sind Samstag auch da, haubtzache fur die Firme 7heaven. :cool:

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von 1.3iPeter (12. März 2015 um 15:50)

• Hi Vera,

Nein nicht verkauft! Die haben den IMA mit zum entlacken und strahlen und fielleicht das schweissen und lacken. Aufbauen machen wir selber.
    Sau mal den website von 7heaven, Ich denke das das in die Niederlande die besten Blech-kunstler sind ;)

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Hallo zusammen,

am nächsten Wochenende steht die 2017er Auflage der Veranstaltung an. Ich fahre samstags morgens hin und hätte noch Mitfahr-Plätze anzubieten. Start ist in Ratingen bei Düsseldorf, ich könnte auf dem Weg noch Leute einsammeln. Route ist A3 bis Duisburg, dann A40 bis Moers und A57 in Richtung Nijmegen. Falls sich also unterwegs jemand dazu gesellen möchte: gerne! Uhrzeit und Zusteigeort können wir dann noch abstimmen.

Ansonsten noch ein Tipp: Tickets online bestellen ist günstiger, spart 1,50 EUR je Ticket und Wartezeit am Eingang. Print@Home, daher keine Versandkosten.

Eine schöne Woche wünscht
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!