Mini Treffen Flughafen Essen-Mülheim am 03. Mai 2015

• So, Befragung abgeschlossen. ALLE tendieren zur Dampfbierbrauerei. Rüdiger wird das mit dem Betreiber in endgültig trockene Tücher bringen, und dann wird das Event umgehend massiv beworben. Unsere Emanzipation vom Zollverein-Treffen! Möglicherweise der Beginn einer schönen Traditionsveranstaltung?!?

In Kürze werde ich hier einen neuen Thread zum Dampfe-Treffen lostreten, dann mit endgültigen und ausführlichen Informationen. Wir werden jetzt mal so richtig Dampf machen - stay tuned!

• Das mit der Tradition an der Dampfe gab es schon,nannte sich Britisch Open! :wink:

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Das mit der Tradition an der Dampfe gab es schon,nannte sich Britisch Open! :wink:

Ich weiß, war ich früher auch mal (zum Gucken, hatte da gerade mal keinen Mini). Wir bauen uns jetzt aber einfach eine eigene, neue Mini-Tradition. Vielleicht etwas kleiner und unprofessioneller, aber egal - Hauptsache, wir haben unseren Spaß dabei!

• Das was der Herr Wyballa damals aufgezogen hatte,war auch nicht immer "Proffessionel" :wink: . War aber Stetts Lustig, und Einige male "etwas" Anstrengend dort die Eingangskontrolle zu machen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• noch mal darauf zurueckkommen von Vera d
    es sollten nur klassiche Minis kommen Neue Minis koennen nicht, werden des Feldes verwiesen.
    Irgendwann sind die Neuen Minis ( Bini) auch Klassich nach so vielen Jahren und dann was??
    Haben das gleiche Problem hier in den USA die neuen Binis nehmen immer schon Teil am Geschehen, was ich nicht gut ist / finde
    sollten Ihre eigene Show haben. Viele Leute glauben hier wenn neue Binis mit eingeladen werden, dann wird das ganze Treffen von der hiesigen
    BMW Vertretung finaziell unterstuetzt typisch USA. trotzdem geld ist nicht alles.
    gruss
    peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!