Da ich schon öfter gesehen habe, daß der eine oder die andere von Euch in der hauseigenen Werkstatt einen PC mit Monitor und allem pipapo zur Unterstützung und Recherche stehen hat, hier folgendes Angebot:
Abzugeben aus einer "Info-Terminal-Schlachtung" sind 2 Einheiten aus hochwertigem Edelstahl (ca. 4-5 Jahre alt). Maße siehe Skizze, Gewicht je < 10 Kg. Enthalten ist jeweils ein Elo-Touchscreen und eine vandalismus-sichere Edelstahltastatur mit Trackball. Die Teile waren auf der rechten Seite "freischwebend" mit den Terminals verschraubt. Von dieser Seite erfolgt auch die Kabelzuführung. Läßt sich aber leicht ändern. Da die Einheiten dem Service Studierender dienten, sind sie quasi unkaputtbar und funktionierten bis zum Ausbau einwandfrei. Könnte mir vorstellen, daß sie in Verbindung mit einem entsprechenden PC und dem richtigen Betriebssystem (meines Wissens MS Windows 8 möglich oder Linux Ubuntu z. B.) noch etliche Jahre auch in "anspruchsvoller" Umgebung sehr gute Dienste tun können.
Ich finde halt, dass sie zum Wegwerfen einfach zu schade sind und frage deshalb hier mal nach, ob irgendwo Interesse/Bedarf besteht.
Verschicken kann ich sie nicht, daher nur Abholung hier in Essen nach Absprache möglich.
Preis: nix, ein freundliches Danke reicht völlig. Also, PN oder E-Mail genügt.
Beste Grüße Rüdiger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!