Kann man alles schweißen

• An meiner Bremse hab ich nicht gespaart ;)

Ich muss halt mal schauen ob ich nen passenden Gummipropfen finde, denn das Loch ist da unten hinterm Radkasten hinten. Das is ein doofes Eck.

Wenn mein Kumpel sagt er kann es schweißen, dann is gut. Wenn er es nicht kann überleg ich mir das mit dem Gummi bzw. dem Metallkleber.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ich werd meinen Beifahrerfußraum auch erstmal so instandsetzen, bis zum Winter. Ich hab da kein Problem damit, weil das Auto eh schon verdammt verbastelt is, da kommts dadrauf auch nimmer zam. Und im Winter wird er dann wieder richtig gmacht...

Mark

• Er ist aber schön verbastelt ;) Mir gefällt er. Ich will ihn schon sauber reparieren und nicht irgendwie zukitten, aber ich muss auch sehr auf mein Geld achten da ich zur Zeit halt nix kriege. Bin ja nichtmal Schüler :(

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat

Original geschrieben von Fat Erik
    Juhu,

was habt ihr gegen Glasfaserspachtel ? Grad bei so nem kleinen Loch, verspachteln, trocknen lassen, drüberschleifen, lackieren und das Beste: Glasfaserspachtel rostet nicht ... nur der Rest, wenn´s dumm läuft, deshalb alles schön vorbehandeln.

Grüsse
    Fat Erik

Hihi, die Feine Englische Art... ;)

curana, nimm doch als Stopsel den Korken der Weinflasche die zumindest ich vor lauter Frust schon längst getrunken hätte... ;)

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• Du bringst mich da auf ne Idee...

Ich will es schon gescheit machen. Aber ARGH!!! Tausend Meinungen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!