Vorderer Steckhimmel gesucht (Mk1, Mk2, Inno)

• Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen vorderen Teil des steckbaren Himmels, wie er im Mk1, Mk2 oder auch in manchen Innos verbaut war. Ich suche die Variante aus der normalen Limousine, der vom Kombi dürfte dort nicht passen, kommt also nicht in Frage...

Farbe und Zustand des Bezugs sind im Prinzip egal. Wichtig wäre mir nur, dass der Rahmen in einem guten Zustand ist.
    (Den hinteren Teil des Himmels habe ich schon, und ich werde dann beide zusammen neu beziehen.)

Schön wäre es natürlich, solch einen Himmel hier in der Nähe zu finden, wenn es zu weit weg ist, wäre Versand nötig. (Oder eine Übergabe bei einem Treffen, z.B. in Braunschweig).

Viele Grüße,
    Michael

• Da sich bisher nichts gefunden hat, will ich diesen Beitrag noch mal nach oben holen...

Hat keiner hier eine solche vordere Hälfte des steckbaren Himmels anzubieten?

• Nur komplett , das heißt 2 Teilig
    aber
    einen Rahmen mit marodem Bezug habe ich auch noch extra ( wenn ich mich recht erinnere war der zweiteilig ??? )

Ich seh mal nach ,
    wenn Interesse besteht .

Gruß
    Harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo Harry,

das klingt durchaus interessant! Wäre klasse, wenn du da mal nachsehen könntest und mich dann mit näheren Details zum Rahmen versorgen könntest... ;)

Viele Grüße,
    Michael

• Hallo Michi ,
    also Himmel ist zwei teilig ,
    Bezug ist hinüber aber du brauchst ja nur den Rahmen ,
    und durch den Bezug bekommt der Rahmen auch wieder Stabilität ,
    kannst du also haben ,
    aber nur Abholung den Rahmen zu verschicken das tue ich mir ehrlich gesagt nicht an ,
    aber Kaiserlautern ist ja nicht so weit weg .

Gruß
    Harry

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo Michi ,
    da Du es nicht mal für nötig hältst mir eine einfach Antwort in 3 Tagen zu geben ,
    bin ich raus ,
    nichts für ungut und viel Glück bei Deiner weiteren Suche ,
    vielleicht bist Du ja auch schon fündig geworden .

Gruß
    Harry

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Hallo Harry,

eben, als ich deine letzten beiden Beiträge las, war ich erstaunt und erschrocken zugleich.
    Erstaunt, da ich keinen der beiden Beiträge bisher gesehen hatte. (Notiz an mich selbst: In Zukunft die eigenen Beiträge abonnieren, da anscheinend keine automatische Benachrichtigung über neue Beiträge mehr erfolgt!)
    Erschrocken ob deiner Art zu Kommunizieren und mit anderen Menschen umzugehen! Zwischen deinen beiden Beiträgen liegen 33 Stunden und zwei Beiträge, das sind knapp 1,5 Tage und nicht - wie vorgeworfen - 3 Tage! In diesem Zeitraum war ich hier ein einziges Mal zu Besuch und das für ganze 5 Minuten!! Kein Wunder dass mir das da dann entgangen ist...

Einen Himmel hab ich übrigens noch nicht gefunden, wäre also immer noch interessiert. Allerdings sind es von Kaiserslautern nach Dinslaken immerhin über 300km, also mir zu viel um das "Mal eben extra" zu fahren. Ich hätte sogar einen Verwandten in Duisburg, den hätte ich fragen können, ob er den Himmel für mich abholt. Davon werde ich aber dann doch eher keinen Gebrauch machen, wer weiß wie mit dem dann umgegangen wird... :headshk:

Grüße, Michael

• An alle anderen, die Suche ist also nach wie vor aktuell!
    Vielleicht findet sich ja noch was....

Viele Grüße,
    Michael

P.S.: Und wenn sich doch nichts mehr findet, bring ich mir eben im Herbst was Passendes aus England mit. Dann muss das eben so lange warten...

• Hallo Michi ,
    Es tut mir leid wenn Du das so aufgefasst haben solltest ,
    ich habe Dich aber nicht angegriffen sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert ( kleiner Unterschied in meinen Augen )

Dein Zitat :
    wer weiß wie mit dem dann umgegangen wird...

kannst Du nicht wissen weil Du mich nicht kennst - sei einfach froh deswegen
    ( jeder der zu mir kommt bekommt erst mal meine Wutausbrüche zu hören und wenn mir dann etwas nicht passt gibt's Haue )

Ich will damit nur sagen das Du etwas reininterpretierst was Du gar nicht wissen kannst und beruht nur auf Deine eigene Vermutung .

So und jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit diesen unnötigen Thema aus einander zu setzen ,
    ich wollte nur eine Gegenreaktion erreichen . Danke

Gruß
    Harry

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!