aber es haben ja alle Hikkes Anschlag überlebt.
Aber es war knapp wir waren ja noch bis fast 1 Uhr da
Lg Lars
aber es haben ja alle Hikkes Anschlag überlebt.
Aber es war knapp wir waren ja noch bis fast 1 Uhr da
Lg Lars
den versteh ich nich....
Auch von uns auf diesem Wege nochmal ein fettes
D A N K E!!!
Wie immer war es prima bei Euch: es fehlte an nichts, nette Leute, schöne Minis!
Ein paar Bilder haben wir auch gemacht:
FOTOS
Viele Grüße,
Markus und Sara, die sich schon auf Zandvoort freuen
den versteh ich nich....
genug zeit für diverse Fallstudien
@ TDR
Cooler ERA auf den Bildern
Wie versprochen auch noch Bilder meinerseits... hier.
den versteh ich nich....
Grani, Paul meint wo ich eure Sektflasche auf den Tisch gestellt habe und das Pinnchen getroffen habe
War wohl etwas zu viel Bull!
Faxe und Team, Danke!
Ach das war mega
War wieder einmal eine Top Party, schade, dass viele schon so früh abgehauen sind. War alles toll organisiert, ein großes Lob an Tina
Leider habe ich es nicht nach Hause geschafft. Während eines mittelschweren Weltuntergangs hat wohl meine Steuerung zu viel Wasser ab bekommen. Jetzt muss ich erstmal den Fehler suchen.
Grüße!
Stefan
@ Stefan, das ist nicht schön zu lesen!
Gruß Heike
Och Hikke, das wird schon wieder. Hab ja sonst nix zu tun und Kathinka ist die nächsten 10 Wochen auch nicht zu Hause. Das bringt ein kleines Zeitfenster zur Fehlerdiagnose.
auch wenn schon ein paar Tage vorbei sind, wollte ich mich auch nochmal bei allen bedanken für das schöne Treffen
Die Bahnfahrt haben wir auch überlebt
DANKE DANKE !!!
Am mittwoch gab es eine art Helfertreffen mit Restegrillen und Bier- Austrinken.
Auch das war sehr nett...
Schön das ihr alle da ward, die ankündigung kann ich ja schonmal vom Stapel lassen, auch 2016 wird es ein Faxe Racing Werkstattfest geben.
Gruss an alle,
Faxe, Ise, Bobo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!