Maniflow Big Bore Old Stock + Gewickelter Fächerkrümmer LCB 3 - 2 - 1

• Hallo,

nachdem mein Motorprojekt leider gestorben ist nach 500km und der Motor verkauft ist, habe ich jetzt noch eine komplette Auspuffanlage inkl. Fächerkrümmer übrig.
    Wie schon erwähnt war die ganze Anlage ca. 500km verbaut. Denke das kam man auf den Bildern ganz gut erkennen, Lack ist noch gut vorhanden und auch der gewickelte Krümmer sieht noch gut aus.
    Die Wicklung hat leichte Macken bzw. Scheuerstellen.

Es handelt sich um eine alte Anlage die lange auf dem Dachboden eines Minihändlers gelegen hat. Mit dem schönen Klang..

Hier zu hören Klick mich

Ich würde das ganze gerne als komplett Paket verkaufen.

Also Krümmer + Y-Stück + Vorschalldämfer + Endtopf und die Schelle.

Preis würde ich nun mal mit 300 € als VHB veranschlagen. Versand käme hinzu, das wird sicher Sperrgut sein würde ich aber bei Versand Interesse genauer Prüfen. Sperrgut Versand wäre bei ca 30€ laut Deutsche Post.

Artikelstandort ist 96161 Gerach im Raum Bamberg, ggf. könnte ich dem Käufer aber auch etwas entgegen fahren.

Bei Fragen einfach Fragen, Verhandeln oder Preis vorschlagen ist für mich auch okay, sollte sich jedoch bitte im realistischen Rahmen bewegen.

Antworten auch gerne an meine Mail kontakt@henrik-weber.net, im Forum kann es schon sein das ich 2-3 Tage nicht anzutreffen bin.

Grüße Henrik

Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!