ne frage zur pedalerie...

• hi!

hat von euch schon mal wer versucht die pedale zu verlegen...sprich vielleicht weiter nach oben?
    man müsste die pedale kürzen, aber wie ist es dann mit den hebeln?
    nicht dass ich dann meine bremse oder kupplung nicht mehr durchdasteige?:D

wäre nett interessante vorschläge mal zu sehen oder hören oder zu lesen...

ciao

• Hi,
    habe in meinem GTM ne gekürzte Minipedalerie. Ist auch hierfür so angegeben. Ich versuch mal nen Foto von der Blaupause reinzustellen (Scanner läuft zur Zeit nicht). bei Fragen hierzu bitte melden. Die Kraft die du Brauchst wird schon größer, dürfte aber noch gehen wenn du nicht grade nen zuheftigen Tuning-Kupplungautomat drin hast.
    Gruß Peter

• Denke, Gas & Kupplung sollte kein Problem darstellen...an der Bremse würde ich aber eher nicht rumbasteln...
    Denn es wäre ja jammerschade um das Autochen, wenn plötzlich das Bremspedal den Fisch macht.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• so einen hab ich (leider) nicht oder noch nicht drinnen*ggg*

naja...wenn man was ordentlich schweisst, dann sollte zumindest nix brechen können-oder wir machen uns komplett neue pedale...

ich glaub eher, daß es probleme mit den hebel(kräfte) geben kann...

thx und ciao
    rené

so schauts zur zeit aus unser projekt:

• Ja, ne...kein Turbo...
    Im Eifer des Gefechts hab ich gedacht, dass der Veit wieder 'ne komische Idee hat...habs aber direkt verbessert.

Ja, wegen den Hebelkräften sind die Kupplung und das Gas recht unkritisch. Bei der Bremse wäre ich aber vorsichtig - schon 1-2cm Kürzung erhöhen die Pedalkraft erheblich.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• da stellen sich bei mir folgende fragen:

entweder 1) hat der veit immer so komische ideen?

oder 2) is die idee mit der pedalerie so komisch, daß nur der veit sie haben kann?

:D :D :D

ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!